Suchen Menü

Vielen Dank, wegen Breikost

Vielen Dank für Eure lieben und zahlreichen Antworten.
Irgendwer hatte gefragt, ob ich nicht auch Banane versucht habe, ja habe ich, alles mögliche, also nicht nur Brot, es gab auch Banane, Nudeln und alles mögliche weiche und harte (was dann weich wird, wie Babykeks, Zwieback etc.) Alles ohne Erfolg.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, daß, wenn jeremy seine nächste Impfung durch hat (den Termin haben wir schon eine Weile beim alten Kia) ich zu einem anderen Kia gehe und ihm das mal schildere, mal schauen was der dann sagt. Ich werde ihn auch darauf hinweisen, daß ich ihn gerne beim HNO vorstellen würde.
Bin ja gespannt, was das dann gibt mit Jeremy, wenn er da den Mund aufmachen darf *kicher* das macht er ja nicht mal bei mir um nach Zähnchen zu fühlen oder nur zu schauen. Ich denke spätestens, wenn der Doc mit seinem Holzspatel kommt, wird Jeremy wohl alles vollspucken (haben wir schon als mal im Restaurant durch, wenn er doch mal ein Löffelchen nachtisch oder eine zerquetsche Kartoffel von mir bekommen hat)
Naja, ich werde dann berichten, den Impftermin haben wir am 12. jetzt hoffe ich nur, daß der momentane Schnupfen uns keinen Strich durch die rechnung macht, das letzte mal wurde er auch schon nicht geimpft, weil er 1 Woche zuvor Fieber hatte.
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen