Ursache für EInschlafprobleme gefunden :-)
ich glaube, ich habe die Ursache für Lea abendliche Einschlafprobleme gefunden *freu*
Sie hat einfach zuviel ENERGIE...
Sonst bin ich nachmittags eigentlich immer viel spazieren gegangen, so dass Madame immer schön im Wagen saß und alles angeguckt hatte und abends..nix mit schlafen gehen...
nun gehen wir morgens lange raus..und ich lasse sie nachmittags in der Wohnung oder im Garten toben...und abends fällt sie gegen 19 Uhr wie tot ins Bett..oder Schreierei und so..sie will nur kurz auf den Arm genommen werden, Kopf an Mamas Brust und danach gehts ab ins Bett..
Na ich werde das mal weiter beobachten, ob es der wahre Grund ist *lach* Ich habe halt ein kleines Energiebündel...
LG Peggy
PS: Lea hat nach ihren 24 Stunden Fieber am Montag nun Schnupfen bekommen und seit heute Husten..mano man was sie sich in letzter Zeit erkältet ist ne Wucht.
Re: Ursache für EInschlafprobleme gefunden :-)
na das wäre ja super, wenn das Problem so einfach gelöst wäre.
Gute Besserung für die Erkältung.
LG
Ilona
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen