Urlaubsreise mit Windelvorrat?
Wie macht ihr das?
Vielleicht kann mich ja Helena als "Einheimische" beruhigen (wir sind in Rethymnon)?!
LG Marie
Re: Urlaubsreise mit Windelvorrat?
ich habe immer Windeln mitgenommen. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Griechenland aber mit Spanien und der Türkei. Du bekommst dort zwar Windeln, z.B. auch Pampers aber die sind so teuer......da lohnt sich das mitnehmen wirklich. steck 1 - 2 Packungen ein, da bist du auf der sicheren Seite. LG Katja
lg djsjn
ach noch was
Gute Idee!
ich würde in den Urlaub drei Überhöschen und zwanzig Stoffwindeln mitnehmen. Die wiegen nichts und sind abends supereasy durchzuwaschen und innerhalb von zwei Stunden wieder trocken.
LG Steffi, die im Sommer fast nur mit Stoff wickelt...
also wir waren letztes jahr mit fuzzi auf kreta (chania) und obwohl ich weiß, dass du dort eigentlich überall windeln bekommst, hatte ich unseren windelvorrat mit... war mir einfach sicherer, weil leftheri auch nur mit den pampers klar kommt.
ich hatte die packung geöffnet und die windeln schön flach zwischen unsere klamotten gelegt (in einem handtuch eingewickelt, aber eben flach). vom platz her war´s dadurch ok.
in rethymnon ist ja auch ein lidl... ich glaube mittlerweile hat auch schon der zweite geöffnet. da kriegst du natürlich windeln, die auch nicht viel teurer sind wie hier (glaub ich zumindest). windeln kriegst du so ziemlich überall, aber wenn ihr in nem kleinen dorf seit, so ziemlich abseits... hmm, ich weiß nicht, ob du in jedem tante-emma-laden windeln bekommst und wenn doch, dann werden die preise astronomisch sein. in den supermärkten ist das natürlich kein thema.
also, ich würd´ den kompletten windelvorrat mitnehmen. aber ich bin da auch wirlich komisch :). ich denke, es würde schon ausreichen ein paar mitzunehmen und wenn sich die erste gelegenheit bietet im supermarkt welche nachzukaufen. zur not könntest du auch im hotel nachfragen, ob sie das für euch erledigen. die sind in der regel sehr zuvorkommend *schleim g*
wie lange seit ihr denn auf kreta? ich bin schon total neidisch ... *schwärm*
lg helena
LG Marie
wir nehmen immer nur für die ersten Tage mit
Wir haben jetzt am Mallorca für beide die gl.Gr.genommen. Joshua braucht eh kaum welche in den Ferien.eigendl nur für Unterwegs und nachts. Haben aber billige NoName aus dem Supermarkt genommen und die hälfte sogar noch einer Forumskollegin vererbt :-) (Winke winke Tanja :-)
lg.Dani
Achtung mit Größen im Ausland...
LG
Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen