Urlaub in Italien - Preise
wir fahren nächsten Monat für 2 Wochen in Urlaub in die Toskana *freu*. Unser erster Urlaub zu dritt (eigentlich eher zu fünft, meine Eltern fahren auch noch mit!)
Kennt sich irgendjemand von euch mit Preisen und Verfügbarkeit für Kinderprodukte in Italien aus... ich meine insbesondere Windeln, Gläschen, Folgemilch? Ich möchte eigentlich nicht alles mitschleppen... aber wenn es sein muss, weil es dort viel teurer ist oder ich die Sachen dort gar nicht bekommen würde?
Also, wenn einer von euch ne Ahnung hat, dann schreibt bitte mal kurz zurück
Liebe Grüße
Melanie mit (Langschläfer) Marius, der immer noch am schlafen ist
Re: Urlaub in Italien - Preise
ich denke das wird recht schwierig sein, da es ja auch regional dann unterschiede gibt. wir fahren in 2 wochen nach südtirol und ich nehme milchpulver und windeln für julia mit. gläschen ißt sie zum glück nicht mehr nur obstgläschen.
lg
ilona
Ich wünsche einen schönen Urlaub. ÜBrigens nehmen wir auch innerhalb Deutschland das meiste mit, denn dannmuss ich die Zeit nicht mit Einkaufen verplempern.
LG Barbara
Wir fahren im September nach Italien (Gardasee, Lazise)und nehmen einfach alles mit, was wir brauchen. Ist zwar einiges an Schlepperei, aber wird schon gehen. Jeremy isst ja nur Gläschen und das auch nur ausgewählte, da mag ich in Italien nicht anfangen rum zu suchen. Windeln nehmen wir auch mit und hoffen daß die reichen, wenn nicht, dann hoffen wir, daß es dort auch Pampers gibt. Ich lass mich überrashcen, aber Du kannst ja auch berichten, wäre super.
Liebe Grüße Bummelchen (die erst mal einfach alles mitnimmt und offt, daß es reicht)
Pampers hatte ich mitgenommen, musste da aber nochmal nach kaufen und das ziemlich teuer: glaube 24 Stck für 8,99 ?. Folgemilch brauchen wir nicht mehr, hab ich aber gesehen im Momoli-Supermarkt von Hipp, weiß allerdings nicht wie teuer. Und Gläschen hatte ich auch mit, weil ich von vor 3 Jahren (damals mit der Großen) noch weiß, dass die da irgendwie nur Fleisch pur-Gläschen hatten und das Selina nicht geschmeckt hat(folglich hat sie dann fast jeden Tag Nudeln mit Butter bekommen).
Also ich würde auf jeden Fall, wenns der Platz erlaubt alles mitnehmen, ansonsten zumindest das gewöhnliche Essen.
Gruß Bianca mit Jasmin und Selina!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen