Unglaublich! Er hat mehr als durchgeschlafen :-)))
Bis letzte Woche hatten wir noch Horror-Nächte mit stündlich wach sein usw. und seit Sonntag bahnt sich ein Wechsel an. Ohne ersichtlichen Grund hat er von Tag zu Tag immer besser geschlafen, bis zu diesem Highlight heute. Mir ist klar, daß das eine Ausnahme war, aber ich merke so langsam kann er es in Abständen immer besser mal lange zu schlafen und nachts ohne Stillen auszukommen.
Das blöde war nur, daß ich nachts mehrmals wach war und ab 6.30 überhaupt nicht mehr schlafen konnte, da unser Nachbar über uns wie eine Elefantenherde durch die Wohnung getrampelt ist **grrr**.
LG und einen schönen sonnigen Tag, Ute mit Schnarch-Robin!
Wie hast Du das gemacht???? Verrat es mir biiiitte
Eine vollkommen neidische
Susu
Haaaaaalllloooo, ich will das Rezept auch ...
Tja, wie hab ich das gemacht...???
Ich weiß zwar, daß es auch wieder anders wird, aber ich genieße die Nächte und Robin ist morgens auch total gut gelaunt.
LG, Ute.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen