Und sie ist wieder da.....
Re: Und sie ist wieder da.....
bei mir ist es auch nicht besser. Ich habe seit gestern ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen. Die Müdigkeit hällt sich bisher jedoch noch etwas zurück. Ich kenne deine Angst gut, ich traue mich auch noch nicht richtig, irgend jemanden etwas zu sagen. Besonders da ich seit 3 Tagen leichte Schmierblutungen habe. Und wenn es dann schief geht, will ich es nicht der ganzen Welt erklären müssen. Ich wünsche dir diesmal im Mai ein schreiendes kleines Bündel im Arm. Und natürlich viel Energie auf den Weg dorthin ;-)
Viele liebe Grüße
Melanie
Karin
weißt du an was ich immer denke, wenn es mir besonders "übel" geht??? Ich habe mal gelesen, dass die meisten SS in denen es einem besonders schlecht ist, die stabilsten sind. Ich habe jetzt schon 3 KInder, und bei jedem hatte ich eine innige Beziehung mit der Kloschüssel ;-) Der Gedanken hilft mir oft, man weiß ja auch wofür, nicht *ggg*???
LG Melanie
Ganz viele liebe Grüße
Melanie+3+Krümel
ich habe schon Glück schon einen gesunden kleinen Mann (2 Jahre), ansonsten hätte ich jetzt wahrscheinlich viel mehr Angst. Ich finde es toll, wenn jemand so viel Mut hat, die Verantwortung für vier Kinder zu übernehmen. Mein Mann sagt mit zwei ist das Maß voll - sonst ist ihm die Verantwortung zu groß. Ich selber weiß noch nicht so recht. Allerdings frage ich mich schon, wie du das machst, wenn dir in der Schwangerschaft so übel ist und du trotzdem noch die kinder versorgst - alle achtung!!! Ich denke eigentlich ziemlich positiv im Moment - außerdem hat man kleiner Mann Fieber und ab Montag geht die Arbeit (Lehrerin) wieder los, so dass ich zunächst mal beschäftigt bin. Dann kann man nicht zu viel grübeln und die Übelkeit ist zum Glück noch nicht so schlimm, dass ich nur zwischen BAdezimmer und Bett hin- und herlaufe. GLG Karin
ich finde es sehr beeindruckend in der heutigen Zeit noch den Beruf der Lehrerin auszuüben. Ich habe bisher nur die Verantwortung für 3 Kinder, du für wahrscheinlich doppelt so viele. Die eigenen Kinder und alles andere unter einen Hut zu bekommen, lernt man. Die schwerste Umstellung fande ich von eins auf zwei, da meine Tochter teilen lernen musste. Besonders mich ;-) Mein Sohn und meine kleine Tochter kennen das ja schon seit ihrer Geburt. Es ist manchmal nicht einfach, doch es ist alles zu schaffen. Es kommt auf die Einstellung an. Mich stört nur, dass man auf der Strasse immer angestaart wird. Ich kann es nicht leiden, denn mein Mann hat einen Job, und wir bekommen nichts vom Staat. Wir lieben einfach unsere Kinder und möchten nicht damit unser Leben finanzieren (ich glaube, dass funktioniert auch nicht). Ich bin eigentlich auch ziemlich beschäftigt. Nur abends bleibt mir ein wenig Zeit um alles zu geniessen. Ich habe Dienstag, durch die Schmierblutungen, schon wieder einen Termin bei meiner FÄ. Und eine Woche später schon wieder den nächsten zur Mutterpassanlegung. Dadurch vergehen zumindest die nächsten 2 Wochen sehr gut. Die Übelkeit ist auch noch gut zu ertragen. Mal sehen wie´s weitergeht *ggg* Wir sind ja die beiden ersten hier ;-) Eine mal ganz andere Erfahrung um in den Mai zu tanzen *lol*
Viele liebe Grüße
Melanie
dann gehören wir wohl beide einer kleineren, nicht so angesehenen Gruppen an ;-) Ich der Gruppe der Asozialen Großfamilie, die durch ihre Kinder ihr Leben finanzieren und du der Nichtstuenden Lehrern, die den ganzen Tag nur auf ihren Stuhl sitzen, und sich mit Kinderanstarren ihr Geld verdienen *lol* So ich muss mich nun mal langsam meinen Haushalt zuwenden, der schon laut zu schreien beginnt *ggg* Hörst du's??? "Putz mich!" "Wasch mich!" "Bring mich raus in die Tonne!" Also werde ich dem jetzt einfach mal nachkommen!
Liebe Grüße Melanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen