Umfrage: Lieblingsessen Euer Kids
wollte mal fragen, was Eure Kids zur zeit am liebsten futtern? Egal ob Fingerfood, Gläschen, Gekochtes, Flüssiges, Festes, Gesundes oder eben nicht - was zaubert immer ein Lächeln unter die Zwergennasen?
lg
eva
PS.: ich frage, weil Juli zur zeit eigentlich gar nix gerne isst...
Re: Umfrage: Lieblingsessen Euer Kids
Tizia ißt eigentlich, wenns ums Mittag geht, alles. Vor allem bei Reis / Nudeln mit Gulasch sind die Augen groß ! Dann ißt SIe noch gerne Gurke / Melone , Kinderriegel, frisches Brötchen, Fillinchen, Pfirsich/Maracuja (Glas) und Salzstangen =)
LG Anett
alles was gut schmeckt und nicht zu gesund ist...
Sie isst aber eigentlich alles, was wir auch essen. Am liebsten, wenn sie dabei nicht mit uns am Tisch sitzen muss sondern weiterhin rumlaufen darf...
Liebe Grüße
Martina
also meine 2 essen eigentlich fast alles gerne...brot, reiswaffeln, OBST, bratwurst - eigentlich alles an fleisch und wurst was hier zu finden gibt, auch gläschen(mittag)...aber ich denke am allerliebsten....wie die mama....nudeln!!!
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.05) -> die gott sei danke nie probleme machen was das essen angeht ;-)
Gurke und Melone liebt Liam
Gruß, Bacardi
Wurst, Fleisch in allen Varianten ;-(((
Ansonsten isst sie noch gerne ihr Gemüse, ich koche ja selbst, wenn es aber von Alnatura Kürbis,Reis und Huhn gibt ist sie in Sekunden fertig, ob es am Huhn liegt??
Ansonsten trinkt sie noch gerne ihre Milch,
aber Brot isst sie zur Zeit überhaupt nicht gerne!
Gruß Anna
Und Süßes, sobald sie denn mal etwas ergattert (ist bei einem vierjährigen Bruder nicht wirklich zu vermeiden).
Grüße
von June
Banane, Joghurt (v.a. wenn er den selber löffeln
LG
Anke
LG Sunshine mit Marlin
Nudeln, Gurkeninneres :-) und Käse. LG!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen