Suchen Menü

U6 Daten und Tschüß sagen

Hallo, wir waren heute bei der U6 und es ist alles ok, außer, daß wir zum Hautarzt müssen. Jeremy hat seit ca 2 Monaten einen Ausschlag/Allergie??? keine Ahnung.
Jo, seit gestern hat er auch einen vereiterten Schnupfen, Doc meinte aber das wäre nicht schlimm und hat uns Meerwassernasentropfen verschrieben.
Hier die Daten (Geburt)
Größe: 76 cm (50cm)
mir kommt er wesentlich größer vor, schon allein, weil er die Größe 80/86 trägt, naja, so stehts jedenfalls im gelben heft.
Gewicht 8350g (3540g)
KU 44 cm (35cm)
Jeremy ist ansonsten quitsch mobil und wieder völlig gesund, wenn man von dem Schnupfen mal absieht.
Und ich düse heute Abend nach München, einer Freundin beim Umzug helfen und komme erst Sonntag evtl Montag wieder (mal schauen ob ich es schaffe so lange ohne Jeremy, der bleibt mit Papa zu Hause)
Jo, ich geh jetzt das erste Mal alleine weg und Jeremy ist somit das erste mal mit Papa alleine, mal schauen, was das gibt.
Also, bis nächste Woche dann, Tschüß :-)
Bummelchen
Bisherige Antworten

viel spass in münchen! lg. elli

Re: U6 Daten und Tschüß sagen

Hallo,
der ist aber schön gewachsen! Schön, dass er wieder fit ist.
Viel Spass in München und berichte wie es so war "auf Entzug" vom Baby!
LG Tamara

Re: U6 Daten und Tschüß sagen

Danke schön :-)
Ich werde berichten, habe schon ganz schön gemischte Gefühle, wird schon schief gehen :-)
So, ich lade jetzt Auto und dann werde ich mich vom Acker machen.
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen