Suchen Menü

U6-Bericht

Hallo,
wir waren ja heute bei der U6.
Michel ist ganz fröhlich gewesen (Originalton KiA: "Na, Du bist ja ein Lustiger...").
Seine Daten
72 cm (50 cm)
9900 g (3900g) --> ich dachte er hätte die 10 Kilo-Grenze längst geknackt
45 cm KU (36 cm)
Seine Schwester war 2 cm kleiner und 700 g leichter gewesen. Ihre U8 folgt in 2 Wochen.
Wegen des Essens hat der KiA gar nichts gesagt und die Arzthelferin, die die Messungen gemahct hat und die Fragen gestellt hat meinte, dass das typisch für Jungs sei, die wären anhänglicher und kuschelbedürftiger. Vorurteil?
Wir machen also weiter wie bisher und freuen uns über unseren fröhlichen Michelschatz!
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Auch wir hatten U6

und Caroline hat nur geschrieen! Deshalb bin ich mir bei der Messung auch sehr unsicher, angeblich ist sie
77cm groß, KU47 und wiegt 9300g.
Bei uns ist es umgekehrt, Caroline klammert deutich mehr als Sebastian.
LG Anna

wir waren auch bei der U6

Hallo,
wir waren auch bei der U6.
Rebecca wiegt 9000g und ist angeblich 74cm lang, das glaube ich aber nicht, weil ihr die 74-ger Sachen zu klein sind. Ich musste sie auch an die Wand stellen zum Messen. Sonst hat sie die U6 durchgeschrieen.
LG Tamara

Caroline ist im Liegen gemessen worden

Hallo Tamara Caroline wurde im Liegen gemessen, mir kamen die 77cm viel zu viel vor! Im Stehen wären es bestimmt auch weniger, aber das mit dem Stehenmessen hätte bei uns gar nicht geklappt.
Naja dass Rebecca auch geschrieen hat beruhigt mich irgendwie, Caroline war ja auch ganz außer sich, zur Krönung ist sie ja dann noch zweimal geimpft worden!
LG anna

Michel ist auch im Liegen gemessen worden LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen