Suchen Menü

Tschüß sagen

Hallo, heute Nacht ist es soweit und wir fahren bis Sonntag nach Holland.
Um 2 geht es los. Wir fahren auf mein Sciroccotreffen und Jeremy bleibt bis Sonntag bei Omi, oder eher Omi bei uns und Jeremy zu Hause. Bin ja gespannt ob das gut geht. Papa bringt ihn gerade ins Bettchen, er scheint auch was zu ahnen, er ist total durcheinander. Armer Kerl, könnte irgendwie grad nur heulen, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch auf 3 Tage Babyfrei und endlich mal wieder die anderen Autofahrer zu sehen (ca 400 Sciroccos aus allen angrenzenden Ländern, die weitesten aus England)
Also, Tschüßi, bis Sonntag dann, liebe Grüße Bummelchen mit einem weinenden und einem lachenden Auge :-)
Bisherige Antworten

wünsch euch ganz viel spaß!genießt die 3 tage :)!

Geniess die 3 Tage, viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Tschüß sagen

ganz viel spass wünsche euch.
da hab ich ja noch ein paar tage zeit um deine mail zu beantworten ;-)
seit schön brav ;-)
glg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.)

Re: Tschüß sagen

Hach, ich bin ja so aufgeregt *gg*, in etwas mehr als 1 Stunde geht es los, ich freu mich so.
@ all, vielen Dank, ich werde die 3 tage genießen
@ Hexe, danke Dir und ja natürlich hast Du Zeit mit der Mail und, mein vater wird wohl doch überleben, die letzte Chemo hat angeschalgen, trotz Rückfall, nächste Woche fangen sie mit der 3. Chemo an, wenn es sein körperlicher Zustand mitmacht.Bis jetzt geht es ihm schon wesentlich besser :-)
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen