Trinkmenge ?
Selina erstaunt mich die letzte Zeit durch ihren "Riesen-Durst". Ich habe mal hochgerechnet dass sie täglich auf fast 1 Liter Flüssigkeit kommt - 300/400 ml Milch und der Rest dann Wasser oder dünne Apfelschorle ! Beim Spaziergang muß ich jetzt immer eine 2. Flasche dabei haben...gestern habe ich diese vergessen und musste in einem Geschäft etwas kaufen - gott sei Dank gabs' da schon die fertigen Schorlen von Hipp.
Was trinken Eure denn so pro Tag ?
Liebe Grüße, Sandra
Re: Trinkmenge ?
Bin aber froh darüber. Denn gerade wo es jetzt wärmer wird. Brauch sie mehr und ich muß es nicht in sie reinquetschen.
Allerdings isst sie nicht mehr so gut. Seit ihrer Bronchitis. Die KiA meinte das kommt schon wieder. Mal schauen.
Sie mag seit Tagen keinen Abendbrei mehr. Trank aber heute Abend 400 ml Flasche innerhalb einer Stunde.
LG Manu
ja, ich bin natürlich auch froh darüber ! :-)
LG, Sandra
davon kann ich nur träumen. Julia trinkt so gut wie gar nichts. Außer aus meiner Fahrradtrinkflasche :-).
Also wenn es mal 200 ml sind, dann ist es gaaaaaaaaaanz viel, eher so 100 ml. Dazu noch die Milch derzeit auch nur so 250 ml. Wie ist der Trick, dass sie trinkt?
LG
Ilona
habe leider keinen Trick - sorry !
Hi, hi, hi - Selina mag auch immer aus der Fahrradtrinkflasche trinken wenn mein Mann loszieht ! Da fühlt sie sich dann immer ganz erwachsen *lach*
LG, Sandra
beim Aldi gab es am Montag welche, da habe ich mir mal ne neue geholt, die ist nur ziemlich groß, hihi, sie mag trotzdem daraus trinken, das sieht total witzig aus :-).
lg
Dafür isst sie nicht so gut.
Also es gibt immer einen kleinen Wehmutstropfen.
LG Manu
LG Anette
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen