Traurig bin, weil nieee jemand antwortet
also ich muß jetzt schon mal was loswerden.
Habe in der letzten Zeit doch wieder öfter mal gepostet,
aber nieeeee bekomme ich von irgenteinen nur eine kleine Antwort.
Bin schon ei bissi traurig darüber. Dann kann ich ja das Posten in Zukunft wieder sein lassen.
Traurige Grüße
Tanja
Re: Traurig bin, weil nieee jemand antwortet
Nicht traurig sein, ist sicher keine Absicht.
Ich bekomm auch öfter mal wenige bis keine Antworten.
Ist immer ganz unterschiedlich. Weiß nicht, wovon das abhängt.Kommt glaub ich oft auch auf die Betreffzeile an.
Ich schreib in die Betreffzeile immer so viel Info wie möglich.
Hab grad weiter unten gelesen, daß Dein Mäuschen schon läuft. Suuuuupi! Bei uns wird es wahrscheinlich auch nimmer lange dauern. Michael ist jetzt 14 Monate. Er kam aber 5 Wochen zu früh zur Welt. Ist also noch nix aus der Zeit.
LG
Andreli und Bruchpilot Michael
bitte nicht sein lassen. ich wusste nur nicht was ich zu deinem laufposting schreiben sollte, weil ich glückwunsch so einfallslos fand:-) außerdem müssten wir wohl eher lea gratulieren oder?
gruß und nicht traurig sein bitte!
Jeannine
bitte sei nicht traurig. Das ist keine böse Absicht.
Ich bin nicht so oft im Forum und wenn, dann habe ich meist nur wenig Zeit. So lese ich mir schnell die Postings durch und habe dann oft keine Zeit mehr zum Antworten *schäm*. Ich gelobe jedoch Besserung. Versprochen!
Bitte lass' uns aber weiterhin an eurem Leben und deinen Erfahrungen teilhaben. Ja?
LG Corina
Habs trotzdem gelesen... habe aber so wenig Zeit z
Aber das heisst nicht dass ich's nicht gratulationswuerdig faende!
Nimm's nicht persoenlich, ist sicher nicht persoenlich gemeint.
Starte mal ne Umfrage, und ploetzlich antworten alle.....
Liebe Gruesse Heike
das tut mir leid....ich habe die anderen Antworten jetzt nicht gelesen, aber bei mir liegt es da dran, das ich grad echt wenig im Forum bin, weil das Wetter so toll ist und wir eigentich nur draußen sind...wenn ich dann kurz hier bin werde ich oft gestört und kann nicht alles lesen, bzw. beantworten. SORRY - bitte nicht traurig sein - ist doch nicht persönlich gemeint!!!!
Ganz liebe Grüße, niffy
nicht traurig sein!
ich auch...
hier...ist zwar sicher kindisch,sowas persönlich zu nehmen,aber leider bin ich
wohl manchmal kindisch.können wir ja gemeinsam schmollen;-)
also bitte weiter posten.ich zb komm einfach zu wenig dazu,hier zu lesen
geschweige denn zu antworten.
liebe grüße,petra
ich kann mich jetzt an kein konkretes Posting von Dir erinnern...obwohl ich eigentlich fast alles lese. Dafür antworte ich recht wenig, es ist einfach Zeitmangel. So suche ich dann die FÜR MICH interessantesten Themen zum beantworten heraus. Anders ginge es nicht und Foreln soll doch auch nicht zum Antwortzwang ausarten, oder?
LG Steffi
nicht traurig sein. Ich bin derzeit nur immer mal wieder hier, dann schaffe ich nicht alle Beiträge zu beantworten.
ALso schön weiter posten!
Liebe Grüße
Ilona
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen