Suchen Menü

Topfgucker

Bisherige Antworten

Kind oder Mama?

beide?

fisch (iglo) pommes und blumenkohl - beide

Schupfnudeln mit Ei für alle

tomatenreis mit pute (gläschen) für andreas und fü

r mich nen gnadenschuss glaub ich...
baaaaaaaaaaaaaaaah is der grantig....
(toll der macht heut tagsüber so weiter wie er die nacht aufgehört hat - ich hab keine halbe stunde am stück geschlafen mit dem wälz und tret-zwerg auf dem kissen...)

Re: tomatenreis mit pute (gläschen) für andreas und fü

hi,
hier auch, ich mag grad echt gar nicht mehr, ich will ne auuuuuuuuuuuuuuuszeit.......
lg
ilona

unsere 2 sprechen sich anscheinend ab ;-)
hat sich scheints auch schon wieder mit der zahnpause hier - er macht richtige pfützen auf den boden...
*seufz* 20 min hab ich ruhe, papa ist mit ihm einkaufen...
lg,
sonja

hi,
ja scheint so. hoffentlich haben sie heute besprochen, dass sie durchschlafen!!! bitte bitte bitte.
hab jetzt auch endlich ruhe, sie ist im bett und schläft. juhu.
lg und eine ruhige nacht
ilona

tja andreas scheint sich nicht an die absprache zu halten ;-)
er träumt alp :-/ schon seit einiger zeit, hatte ihn gerade zum 2. mal heraussen und auf dem arm/bauch schlafen lassen - schreckt immer wieder auf muss was ganz grausliges träumen :-/
ich fürchte fast er "knabbert" an unseren streitereien der letzten wochen - obwohl, die waren zwar leider wirklich richtig schlimm sind aber auch schon wieder einige zeit vorbei... kann das sein, dass er quasi "spätzündend" verarbeitet/angst hat?
och mensch der arme kleine kerl wirkt auf mich ´bis in die grundfesten verunsichert allein mit wachstums/entwicklungsschub kann ich mir die schlaferei langsam nicht mehr erklären (obwohl das und die zähne sicherlich auch ihren teil beitragen...)
lg,
sonja

hi,
mach dir nichts draus, julia auch nicht. ich glaube ich bleibe heute einfach wach, dann werd ich schon nicht ständig geweckt *hahaironie*
wer streitet, du mit deinem kind?
klar kann ein kind auch spätzündet verarbeitend, ich kann es mir vorstellen.
also ich bin sicher, dass julia im schub steckt, sie hat heute gelernt, bausteine zu stapeln und ihr formensortierhaus zu nutzen.
lg

lol ne mit meinem kind streit ich nicht.
mein mann und ich hatten ziemlichen ärger standen kurz vor der trennung.
lg,
sonja

hi,
ich wollte mich schon wundern, naja das scheint an der frühlingsluft zu liegen, wir haben hier auch tierisch gezofft, allerdings dann doch nicht soooo schlimm. aber wenn´s so ist, bekommt der lütte das schon mit. ich hoffe ihr konntet das aus der welt räumen.
lg

Kartoffel mit Zuccini und Möhren

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen