Topfgucker
Kind oder Mama?
beide?
fisch (iglo) pommes und blumenkohl - beide
Schupfnudeln mit Ei für alle
tomatenreis mit pute (gläschen) für andreas und fü
baaaaaaaaaaaaaaaah is der grantig....
(toll der macht heut tagsüber so weiter wie er die nacht aufgehört hat - ich hab keine halbe stunde am stück geschlafen mit dem wälz und tret-zwerg auf dem kissen...)
Re: tomatenreis mit pute (gläschen) für andreas und fü
hier auch, ich mag grad echt gar nicht mehr, ich will ne auuuuuuuuuuuuuuuszeit.......
lg
ilona
hat sich scheints auch schon wieder mit der zahnpause hier - er macht richtige pfützen auf den boden...
*seufz* 20 min hab ich ruhe, papa ist mit ihm einkaufen...
lg,
sonja
ja scheint so. hoffentlich haben sie heute besprochen, dass sie durchschlafen!!! bitte bitte bitte.
hab jetzt auch endlich ruhe, sie ist im bett und schläft. juhu.
lg und eine ruhige nacht
ilona
er träumt alp :-/ schon seit einiger zeit, hatte ihn gerade zum 2. mal heraussen und auf dem arm/bauch schlafen lassen - schreckt immer wieder auf muss was ganz grausliges träumen :-/
ich fürchte fast er "knabbert" an unseren streitereien der letzten wochen - obwohl, die waren zwar leider wirklich richtig schlimm sind aber auch schon wieder einige zeit vorbei... kann das sein, dass er quasi "spätzündend" verarbeitet/angst hat?
och mensch der arme kleine kerl wirkt auf mich ´bis in die grundfesten verunsichert allein mit wachstums/entwicklungsschub kann ich mir die schlaferei langsam nicht mehr erklären (obwohl das und die zähne sicherlich auch ihren teil beitragen...)
lg,
sonja
mach dir nichts draus, julia auch nicht. ich glaube ich bleibe heute einfach wach, dann werd ich schon nicht ständig geweckt *hahaironie*
wer streitet, du mit deinem kind?
klar kann ein kind auch spätzündet verarbeitend, ich kann es mir vorstellen.
also ich bin sicher, dass julia im schub steckt, sie hat heute gelernt, bausteine zu stapeln und ihr formensortierhaus zu nutzen.
lg
mein mann und ich hatten ziemlichen ärger standen kurz vor der trennung.
lg,
sonja
ich wollte mich schon wundern, naja das scheint an der frühlingsluft zu liegen, wir haben hier auch tierisch gezofft, allerdings dann doch nicht soooo schlimm. aber wenn´s so ist, bekommt der lütte das schon mit. ich hoffe ihr konntet das aus der welt räumen.
lg
Kartoffel mit Zuccini und Möhren
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen