Suchen Menü

Topfgucker

Bisherige Antworten

Kartoffel mit Spargel für beide

Brei für Julia, die aber von allem gar nichts gegessen hat. Somit habe ich tonnenweise Spargel und Kartoffel in mich reingestopft und die Toilette freut sich über Brei :-(.
lg
ilona

Re: Kartoffel mit Spargel für beide

hihi,
das kenne ich... im wegschmeißen von nicht gegessenen sachen bin ich auch gut! aber heute wars anders. wir hatten besuch von 3 pekip-mamis und -kinder. jonas hat erst 200g nudeln mit gemüse gegessen und dann noch fast ein stück zucchini-nuss-kuchen, wow! habe mir gleich das rezept geben lassen... jetzt pennt er :)
lg
alex

hi,
ja in gesellschaft ißt julia auch sehr viel, eigentlich müßte ich mir für julia jeden tag 10 leute zum essen einladen ....
zuccini-nuss-kuchen hört sich sehr lecker an, meinste man kann die nüsse weglassen? mein mann ist da nämlich super allergisch gegen.
lg

ja, dann lade doch einfach reihum die freunde ein, die werden sich freuen :-)
mh, also der kuchen hat schon ziemlich nussig geschmeckt. ohne wirds schwer. aber er war halt so schön krumelig. ich glaub, ich versuch das nächstes mal mit einem muffin, die haben ja eine ähnliche konsistenz. außerdem gibt es sie zu kaufen und ich muss nicht immer einen ganzen kuchen backen, damit mein sohn ein stück isst!
lg
alex

Molke Drink Schoko *g* LG Peggy

Nudeln mit Sauce Bolognese

Grillen.....und morgen wieder, viel übrig...Hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen