Suchen Menü

So viele neuigkeiten...

Finja hat immer noch Fieber seid gestern Abend nicht einmal unter 38,5°C, trotz Paracetamol supp. Morgen Früh haben wir nen Termin beim KIA, aber ich vermute mal dass sie einen Harnwegsinfekt hat, wir haben einen Urinstick hier zuhause gemacht und ihr den tollen Urinbeutel aufgeklebt. Der Wert ergab dass die Leukozyten 3+++, (dreifach positiv) sind, da wir ja wissen dass sie ein kleines Problem mit der Niere hat ist natürlich schnelles reagieren gerfagt und mal schauen was der KIA morgen sagt.....Ein positives hat das ganze , Finja kann seid gestern Abend laufen, einfach so lief sie plötzlich los und lief mir hinterher....
Und heute habe ich erfahren dass meine liebste Cousine SS ist, sie ist bei 5+4 und ich hoffe so sehr dass alles gut geht, sie versucht es schon seid 5 Jahren und hatte die hoffnung schon aufgegeben...
So dass waren nun ein paar News von der Kölnerbucht und ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt...
Danke nochmal an alle für die Antworten gestern wegen dauernden Infekten...
Lg Giusi mit Finja und bald ein Jahr
Bisherige Antworten

Re: So viele neuigkeiten...

hi giuisi,
bei tobias wirkt paracetamol auch nicht so super - wir haben im KH norofensaft bekommen, der ist auf ibuprofenbasis.
versuch den doch mal?!
LG iris + tobias (11 Mo.)

Re: So viele neuigkeiten...

Hallo Iris!!!
Ich denke dass ich dass auch morgen beim KIa mal ansprechen werde dass PCM nichts bringt, vielleicht verschreibt er ja Nurofensaft, mal sehen...
Lg GIUSI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen