Sitz-Liege Buggy......
Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Tanja
Re: Sitz-Liege Buggy......
wir haben den sitzliegebuggy jet von hauck und sind zufrieden damit. einen waldspaziergang kann man mit dem teil aber nicht machen, ist aber auch sehr günstig.
lg
ilona
Wir haben noch von der großen den Quinny fashion 8. Der ist das Non-plus-ultra, find ich zumindest. Er ist auch geländegängig, dank schwenk.- und feststellbaren Luftreifen. Allerdings gibt es den nicht mehr. Der Nachfolger ist der Maxi Taxi Birdi (glaub ich zumindest, kannst aber mal auf der Homepage von Maxi Cosi gucken). Er lässt sich auch sehr klein zusammen legen und ist total bequem und gut zu schieben.
gruß Bianca!
wir haben den city buggy de luxe von herlag und sind sehr zufrieden damit. kostet so etwa 99 ?, gibts im internet aber auch schon für 79 ? plus versand. er ist in liegeposition zu verstellen und lässt sich leicht zusammen klappen und verstauen. es gibt auch passend den fußsack und den sonnenschirm dazu, wenn man möchte, wir haben ihn aus dem kettler/herlag lagerverkauf, da gibts das etwa für die hälfte.
lg
tahia
Kann ich echt empfehlen.
LG Manu
ich habe von Emmaljunga den Scooter gekauft. Ist allerdings nicht wirklich ein Buggy. Diese Karre ist jedenfalls viel kleiner als mein riesiger Kinderwagen. Mir war es sehr wichtig, das ich eine sehr stabile Karre habe. Buggys finde ich persönlich immer so ein bißchen "wackelig". Beim Ausprobieren im Laden hatte ich einen Buggy von Chicco dabei. Den fand ich von den Buggys am besten. Der hatte auch Schwenkräder, die man ggf. auch festestellen kann.
Ich glaube, ich konnte dir da nicht wirklich helfen, oder?
Liebe Grüße
Martina
wir haben den Chicco Ponee XS, der ist superklein und leicht, nicht soo stabil, aber ist eben ein Einkaufswagen und kein Spazierfahrteil. Ich hab es recht günstig gekriegt, daher auch ok, wenn ich mehr Geld hätte investieren können-wollen, dann hätte ich von PegPerego den Aria (oder Arial?) genommen, der ist etwas stabiler und ebenfalls leciht und klein. P3 ist mir zu schwer, ich wollte was, was ich wirklich mit einer Hand tragen kann.
lg
eva
Hab den P3 und kann ihn gut mit einer Hand tragen.
Bin auch kein Riese.1,62 cm groß. Aber ich komme gut zurecht. Vor allem ist der P3 sehr stabil.
LG Manu
ich hab lange geliebäugt mit dem P3, aber der ist eben 8Kg oder so schwer und wenn ich z.B. Juli und den Wagen tragen muss oder Wagen und Einkauf, dann ist da zum Arial mit 5,x kg irgendwas schon ein Unterschied. Aber der P3 ist sicherlich stabiler und bequemer nur für die echten Spazierfahrten habe ich schon einen schottertauglichen ;-)
Also ich wollte den P3 nicht schlechtmachen, ich find ihn echt gut, nur eben 3 kg schwerer.
lg
eva
Nix für ungut.
LG Manu
wir haben den Teutonia Solano, seitdem parkt der Quinny Jogger unbenutzt im Flur.
Der Solano ist schön wendig, Vorderräder können festgestellt werden, lässt sich leicht schieben. Leider nicht geländegängig (welcher Buggy ist das schon) und er hat auch keinen Korb, dafür aber eine Tasche zum anhängen. Ist Ruck Zuck klein zusammengebaut. Fußsack und Tasche sind im Preis meistens mit drin.
Wir haben ihn im Netz bestellt für 129?.
LG Tanja mit Luisa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen