Suchen Menü

Sind aus Amberg zurück und Deborah fängt mit ...

dem Laufen an und hält mich ordentlich auf Trab. Dauernd fällt sie hin. Jonathan war sehr vorsichtig und sie ist schon total "verbeult". Aber freuen tut sie sich mächtig. Danke an alle, die mir wegen Amberg geantwortet haben. Ja, was soll ich sagen, schon eine nette Gegend - schön zum Urlaub machen - auch wenn es viel geregnet hat - aber im Vergleich zu Mannheim schon sehr klein und obwohl ich vom Dorf bin, habe ich mich in den letzten fast vierzehn Jahren schon an Mannheim gewöhnt und auch das Stadtleben schätzen gelernt und für Kinder gibt es hier auch wahninnig viel Möglichkeiten. Na, mein Mann muss sich erst mit dem Gehalt noch einigen und sicher ist das noch nicht. So recht anfreunden kann ich mich damit noch nicht, auch wenn alle Leute, mit denen wir da gesprochen haben, supernett waren. Die eine Kindergartenleiterin hat uns sogar die Kita aufgeschlossen und gezeigt. .... Deborah ist durch den Kurztrip ganz schön durch den Wind und das Essen ist wieder schlechter geworden. Zudem will sie unbedingt laufen, was nicht ganz klappt. Sie schläft nachts im Moment superschlecht und ein Kind hat uns immer um 6 Uhr wach gemacht und da alle in einem Zimmer waren, waren eben auch alle wach. Na, Morgenstund hat Gold im Mund. So, wer es bis hierher geschafft - super, ich hoffe, es war nicht zu langweilig und ich werde mich anstrengen, mich mal wieder mehr zu melden. Zumindestens brauche ich jetzt kein Haus mehr in Mannheim und Umgebung zu suchen. GLG Karin
Bisherige Antworten

Re: Sind aus Amberg zurück und Deborah fängt mit ...

Ich hoffe du hast genug Arnika Globulis daheim :-)
Ist doch toll, wenn sie anfangen zu laufen. Joshua ist auch immer der übervorsichtige gewesen und Enya genau das gegenteil. Sie kann zt.sachen, die hat Joshua erst mit 20mon gemacht! Sie steigt zb.vom Schaukelelch runter,obwohl sie nichtmal mit den füssen auf den boden kommt... vom Bobbycar steigt sie auch selber ab. wahnsinn die kleine. Bin gespannt, wann sie das laufen anfängt. Hab ja ne Wette laufen, dass es bis zu ihrem Geburtstag klappt...
lg.Dani

Re: Sind aus Amberg zurück und Deborah fängt mit ...

Nee, noch nciht, werde jetzt aber mal die Globulis holen und auch die Rescue-Salbe. Im KIndergarten hat sie es schon auf einen Stuhl hoch geschafft. Und dann ganz stolz drauf gestanden. Die Erzieherin stand auch staunend da! GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen