Sigikid Schnuffeltuch
Also habe ich gerade eine Mail mit Foto an Sigikid geschrieben. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich werde dann berichten!
Ach ja, ich werde das Foto vom Schnuffeltuch einmal ins Profil setzten. Vielleicht kann mir ja auch einer von euch weiterhelfen??
Liebe Grüße
Martina
Habe in Foto ins Profil gestellt! LG Martina
Re: Sigikid Schnuffeltuch
hab dir mal ne pn geschrieben.
lg
ilona
ich hab ein wenig auf eBay geschaut. Ist das vielleicht der gleiche Hase?
http://cgi.ebay.de/sigikid-47980-Schnuffeltuch-Klecks-Pets-Bunny-NEU_W0QQitemZ7406845018QQcategoryZ106816QQrdZ1QQcmdZViewItem
Liebe Grüße,
Sonia + Julian
Ich glaube, das ist das Nachfolgmodell. Da ist das Fell nämlich auch Plüsch und nicht aus Frottee. Aber ich werde da mal nachfragen.
Liebe Grüße
Martina
Antwort von Sigikid:
Mal sehen, was ich jetzt mache...
Liebe Grüße
Martina
Re: Antwort von Sigikid:
boa das ist ja voll frech. Und das Teil gibt es nirgends in Deutschland mehr? In keinem Laden? Seit wann ist es denn ausgetauscht worden?
Ich denke ich würde den Nachfolger holen, jetzt merkt sie es evt noch nicht so, und dann am besten gleich zwei davon.
LG
Ilona
Re: Antwort von Sigikid:
Ich weiß nicht, wann sie das ausgetauscht haben. Ich finden den alten jedenfalls nicht. Ich denke, er muss anfang letzten Jahres ausgetauscht worden sein, denn die Dame, die ihn gekauft hat, hat ihn damals im Angebot bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke, das war dann wohl der Ausverkauf der alten...
Bis jetzt habe ich den alten Hasen noch nicht gefunden. Ich werde weiter suchen. Falls ich ihn gefunden habe, werde ich berichten!
Liebe Grüße
Martina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen