Suchen Menü

Sigikid Schnuffeltuch

Ich habe für Elina ein Schnuffeltuch von Sigikid, was ich nicht mehr als Ersatz bekomme. Ich war heute in Hannover und habe diverse Läden abgeklappert, aber es gibt wenn überhaupt nur noch das Nachfolgemodell, was aber einen ganz anderen Stoff hat (das merkt Elina doch...).
Also habe ich gerade eine Mail mit Foto an Sigikid geschrieben. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich werde dann berichten!
Ach ja, ich werde das Foto vom Schnuffeltuch einmal ins Profil setzten. Vielleicht kann mir ja auch einer von euch weiterhelfen??
Liebe Grüße
Martina
Bisherige Antworten

Habe in Foto ins Profil gestellt! LG Martina

Re: Sigikid Schnuffeltuch

hi,
hab dir mal ne pn geschrieben.
lg
ilona

Hallo Martina,
ich hab ein wenig auf eBay geschaut. Ist das vielleicht der gleiche Hase?
http://cgi.ebay.de/sigikid-47980-Schnuffeltuch-Klecks-Pets-Bunny-NEU_W0QQitemZ7406845018QQcategoryZ106816QQrdZ1QQcmdZViewItem
Liebe Grüße,
Sonia + Julian

Vielen Dank!
Ich glaube, das ist das Nachfolgmodell. Da ist das Fell nämlich auch Plüsch und nicht aus Frottee. Aber ich werde da mal nachfragen.
Liebe Grüße
Martina

Antwort von Sigikid:

Das Schnuffeltuch gibt es nicht mehr! Die Sonderanfertigung kostet 39,90 EUR zzgl. 5,50 EUR Porto. Das neue Modell kostet 19,90 EUR im Laden.
Mal sehen, was ich jetzt mache...
Liebe Grüße
Martina

Re: Antwort von Sigikid:

hi,
boa das ist ja voll frech. Und das Teil gibt es nirgends in Deutschland mehr? In keinem Laden? Seit wann ist es denn ausgetauscht worden?
Ich denke ich würde den Nachfolger holen, jetzt merkt sie es evt noch nicht so, und dann am besten gleich zwei davon.
LG
Ilona

Re: Antwort von Sigikid:

Genau das habe ich auch schon überlegt.
Ich weiß nicht, wann sie das ausgetauscht haben. Ich finden den alten jedenfalls nicht. Ich denke, er muss anfang letzten Jahres ausgetauscht worden sein, denn die Dame, die ihn gekauft hat, hat ihn damals im Angebot bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke, das war dann wohl der Ausverkauf der alten...
Bis jetzt habe ich den alten Hasen noch nicht gefunden. Ich werde weiter suchen. Falls ich ihn gefunden habe, werde ich berichten!
Liebe Grüße
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen