Suchen Menü

Sie wird langsam wieder gesund!

Ich hatte doch geschrieben, dass Elina so eine Infektion im Mund hatte. Am Donnerstag waren wir noch einmal beim Kinderarzt, nachdem sie die Nacht davor fast nur durchgebrüllt hat (sie hat max. 20 Minuten am Stück geschlafen und dann mindestens 30 Minuten weiter gebrüllt...). Wir mussten 2,5 Stunden warten, bis wir endlich dran waren, nach 3 Stunden haben wir die Praxis wieder verlassen. Es ist eine Erstinfektion mit einem Herpesvirus. Dadurch war ihr kompletter Mundraum entzündet. Sie hat nur noch die Flasche genommen. Inzwischen isst sie zum Glück auch wieder ihren Brei (wenn auch nicht die ganze Portion) und schläft nachts auch wieder. Ich hätte nie gedacht, dass Nächte sooooo anstrengend sein können! Das kannte ich so extrem noch gar nicht, auch nicht von der Großen.
Ich hoffe mal, dass auch diese Nacht wieder ruhiger wird! Schlaft gut!
Liebe Grüße
Martina
Bisherige Antworten

Re: Sie wird langsam wieder gesund!

Hallo Martina,
schön, dass es Deiner Kleinen wieder besser geht.
Dass Herpes so extrem sein kann hätte ich nie im Leben gedacht.
3 Std. beim KiA? Wahnsinn! Das gibt es bei unserem Gott sei Dank nicht.
LG Tamara

Re: Sie wird langsam wieder gesund!

Ich glaube, der Kinderarzt fand es auch nicht gut, dass wir so lange warten mussten. Ich denke, dass die jungen Damen auch etwas zu hören bekamen...
Er meinte allerdings auch, dass sie noch glimpflich davon gekommen sei. Es soll Kinder geben, die diesen Infekt so schlimm haben, dass sie jegliche Nahrung verweigern und an den Tropf müssen. Da haben wir wohl noch einmal Glück gehabt. Aber auch diese Version wünsche ich niemanden!!
Liebe Grüße
Martina

Re:gute besserung...arme maus!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen