Sie nölt und nölt und nölt...
ich les nicht mehr so oft und schreib auch nicht so viel, wir haben viel Urlaubsbesuch...
Aaaber: Ich wüsste gerne, ob es hier noch andere DauernölerInnen gibt. Stjarna macht uns seit 2 Wochen total wahnsinnig. Sie macht "ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-..." in einem supernervigen Ton und schnell hintereinander, sobald ihr irgendetwas nicht passt, sie etwas haben will, sie müde etc. ist... Also eigentlich dauernd :-(
Mein Mann meint, das liege daran, dass sie noch nicht laufen und auch kaum sprechen kann. Ich glaube er hat recht, Jasper lief in dem Alter schon eine Weile, und er war sehr mit Worten beschäftigt, konnte schon vieles ausdrücken.
Naja, beschleunigen können wir ihr Lernen nicht, das müssen wir wohl aushalten :-/
Würde mich über Solidaritätsbekundungen und ähnliche Erfahrungen freuen!!
Genervte Grüße *Esistnureinephase-esistnureinephase-esistnureinephase*
von June
Re: Sie nölt und nölt und nölt...
Hallo erstmal :-)
Ohmannnnnn...hier ist es ganz arg momentan...ich bin auch schon echt genervt davon, ständig nur genöle ständig ständig ständig....aber ich kann/will nicht schimpfen, denn ich glaube es sind seine Backenzähne...die ihm Ärger bereiten...! Zum Glück hat mein Mann grad Urlaub und kümmert sich toll mit um unsern kleinen Nöleracker....sonst würd ich schon durchdrehen....hoffe DAS ist bald vorbei. Es ist ja zum Glück nix schlimmes, "nur" nölen...aber dieses Permanente nervt wirklich!!!
Liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht Dir Leidensgenossin niffy *es-ist-nur-eine-phase-es-ist-nur-eine-phase---oooohmmmmmm- :-)
Charlotte läuft - und trotzdem "ä-ä-ä"t sie den ganzen Tag... Am Laufen kann es also nicht liegen...
Da müssen wir jetzt durch ;-)
LG
Ziggy
Bei uns das Selbe: Nölen, trotz Laufen!
es ist ein kleiner mensch der noch nicht so kann wie er gern möchte u. versucht so kontakt aufzunhemen, das ist doch wunderbar!
LG Diana mit Nölbacke Shirin, den ganzen Tag am jammern wegen den Zähnen u. der Müdigkeit
Was ich aber besser finde, wenn er wach wird, dann kommt eben eher dieses äääääää, und er weint nicht mehr so. Das weinen hat mich vorher mehr genervt, weil ich dann sofort springen mußte, jetzt äääähhhttt er sein Spielzeug an und wartet bis ich komme, ist wirklich angenehmer.
Es ist sicher nur eine Phase, aber eine verdammt lange, wie ich finde :-), gibt sich sicher, wenn die Mäuse reden können.
Liebe Grüße Bummelchen, mit Jeremy heute 1 Jahr und 2 Monate
Sondern den ganzen Tag Mama und Baba. Alles ist Maaaaammmaaa und Baaaaaaabaaaaaaa.
Das kann auch sehr nervig sein. am Anfang fand ich es super goldig als sie Mama sagte aber nun ist es fast zuviel des Guten.
Sie läuft schon seit 3 Monaten. Also daran denke ich liegt es auch nicht.Sie kommt ja überall hin.
LG Manu - die sich gerade erholt weil ihre Maus schläft
Wie dem auch sei bei der süßen Stjarna ist es einfach nur eine Phase und wenn ihr wieder euren Alltag habt, ist sie bestimmt wieder gut gelaunt, und ruck zuck läuft sie Jasper hinterher, pass mal auf!!!
Denk an Dich!!
Gruß Anna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen