Shirin ist aus Daliahs Bett gestürzt
als ich den knall hörte, ist es mir wieder eingefallen.
Hab dann auch noch die grosse angeschrien, weil die ihre Schuhe nicht anziehen wollte, war nur am rumbrüllen sie soll sich endlich bewegen, damit wir zum Arzt können, da fuhr mir noch der bus vor der Nase weg, sind also gelaufen, voller Sorge um mein Kind. Endlich beim Arzt, hab ich erstmal geheult ohne Ende, sie konnte nix feststellen, war sehr gründlich beim Untersuchen, jetzt müssen wir sie beobachten 24 std. lang, vorhin hat sie im Schlaf gehustet, dacht gleich dass sie erbricht....bin ich froh, dass der Schutzengel da war. Danke lieber Schutzengel, danke!!
LG Diana, total erschöpft
Re: Shirin ist aus Daliahs Bett gestürzt
lass dich mal drücken. Es ist ja zum Glück nichts passiert. Und außerdem kannst Du nicht immer und überall da sein und auch nicht an alles denken. Dafür gibt es ja dann die Schutzengelchen :-).
Mach Dir keine Sorgen, der Arzt konnte nichts feststellen und außer nem großen Schreck für alle ist nichts passiert.
Liebe Grüße
Ich fühlte mich so hilflos....darf mir garnet ausmalen was alles hätt passieren können.
Danke u. LG Diana
das tut mir so leid für euch! so etwas wünscht sich keiner aber es kann sich auch keiner 100% davor schützen.
ich hab eben beim lesen tränen in den augen bekommen und bin einfach nur froh das ihr hoffentlich wirklich nix passiert ist.
drück deine große und sag ihr das es dir leid tut und das du nur so laut warst weil du solche große angst hattest!
fühl dich gedrückt!
liebe grüße
elli
Ich hab mich auf dem Weg zum Arzt schon entschudldigt bei ihr u. es ihr erklärt, sie hat gesagt dass sie mich lieb hat u. dass sie angst hat dass shirin was passiert ist...bin immernoch fertig u. hab sie in ihrem bett verstaut, ich bin sowas von ängstlich momentan u. freu mich auf die arbeit....
LG Diana
LG Diana
Jeannine
Diana
Schrecklich finde es trotzdem, wollte heute doch mal ohne Schimpfen auskommen ;-( da sie die kleine immer so hernimmt.
bin froh auf arbeit gleich auf andere gedanken zu kommen
lg diana
Re: Find' ich nicht so schlimm!
meinst Du, meine haben keine Beulen? Ich kann doch nun mal nicht überall sein und an alles denken, das wäre übermenschlich.
Maxi ist schon ein paar mal von Colins Bett gefallen und auch vom Sofa. Neuerdings klettert sie über die Rückenlehne (!) herunter, ihre Beine haben so viel blaue Flecke wie die eines Dreijährigen! *g*
Mach' Dir nicht so viele Sorgen, die Kleinen sind viel stabiler als man meint und solange Du sie nicht fahrlässig vom Wickeltisch fallen lässt, würde ich das als normale Spielunfälle ansehen.
Liebe Grüße
Steffi mit Blaufleck-Maxi, die jetzt dauernd hinfällt weil sie ja gerade erst laufen gelernt hat...*g*
Re: Find` ich nicht so schlimm!
(sorry, diana das du hierfür jetzt ne nachricht bekommst)
wo ich gerade gelesen habe das deine kleine dame über die rückenlehne klettert bin ich sehr beruhigt :-)
keenan macht das auch! er klettert auch aus dem kinderwagen aus dem hochstuhl... überall wo man denken könnte er bekommt angst... nein, keenan ist mutig und klettert :-)
er hat scheinbar ne ganze armee von schutzengeln um sich rum. bei den ganzen kletteraktionen hat er sich noch nie wirklich weh getan. er ist immer ganz vorsichtig und ist noch nie gefallen beim klettern. hat auch sogut wie nie nen blauen fleck.
naja wahrscheinlich interessiert es dich gar nicht, aber egal ;-)
grüße
elli
Re: Find` ich nicht so schlimm!
Blaue Flecken sind was anderes, die haben meine Kinder auch.
ICH fand es sehr schlimm. Sie wohl weniger, da sie gestern wieder sämtliche HÖhen erklimmen musste...
LG Diana
Hier so ähnlich - nur nicht so dramatisch
Michel schläft ja die 2. NAchthälfte bei uns im Ehebett, dass noch Schubladen unten drunter hat und daher höher ist als ein "normales" Bett (> 60 cm). Heute morgen mussten wir früh fertig werden. Da habe ich Michel alleine im Bett liegen lassen, um erstmal in Ruhe etwas zu essen, Carolin anzutreiben und mich anzuziehen (Reihenfolge war irgendwie anders, aber egal *g*).
Jedenfalls, hörte ich zwischendurch etwas - Carolin hatte gerade vorher einen lautstarken Trotzanfall - schaue in den Flur und sehe Michel aus dem Schlafzimmer krabbeln... Er ist irgendwie aus dem Bett rausgekommen, ohne sich weh zu tun.
Dafür hat meine Mutter ihn gestern unbeaufsichtigt im Kinderwagen gelassen. Da ist er dann rausgefallen und hat bitterlich geweint! Da war ich auf meine Mutter stinkig! Es ist ihm aber nichts passiert - genau wie hoffentlich Deiner Shirin.
LG
Sonja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen