Suchen Menü

Shirin ist aus Daliahs Bett gestürzt

Leute, ich bin sowas von bescheuert. Ich hab es noch gesehen, wie sie in das Bett krabbelt, ein sehr hohes Bett, sie erklimmt jede Höhe..., hab es einfach vergessen, wie konnte das passieren, so doof bin ich
als ich den knall hörte, ist es mir wieder eingefallen.
Hab dann auch noch die grosse angeschrien, weil die ihre Schuhe nicht anziehen wollte, war nur am rumbrüllen sie soll sich endlich bewegen, damit wir zum Arzt können, da fuhr mir noch der bus vor der Nase weg, sind also gelaufen, voller Sorge um mein Kind. Endlich beim Arzt, hab ich erstmal geheult ohne Ende, sie konnte nix feststellen, war sehr gründlich beim Untersuchen, jetzt müssen wir sie beobachten 24 std. lang, vorhin hat sie im Schlaf gehustet, dacht gleich dass sie erbricht....bin ich froh, dass der Schutzengel da war. Danke lieber Schutzengel, danke!!
LG Diana, total erschöpft
Bisherige Antworten

Re: Shirin ist aus Daliahs Bett gestürzt

Hey,
lass dich mal drücken. Es ist ja zum Glück nichts passiert. Und außerdem kannst Du nicht immer und überall da sein und auch nicht an alles denken. Dafür gibt es ja dann die Schutzengelchen :-).
Mach Dir keine Sorgen, der Arzt konnte nichts feststellen und außer nem großen Schreck für alle ist nichts passiert.
Liebe Grüße

Danke für den Drücker!!!
Ich fühlte mich so hilflos....darf mir garnet ausmalen was alles hätt passieren können.
Danke u. LG Diana

liebe diana, du bist ganz bestimmt nicht bescheuert!!!
das tut mir so leid für euch! so etwas wünscht sich keiner aber es kann sich auch keiner 100% davor schützen.
ich hab eben beim lesen tränen in den augen bekommen und bin einfach nur froh das ihr hoffentlich wirklich nix passiert ist.
drück deine große und sag ihr das es dir leid tut und das du nur so laut warst weil du solche große angst hattest!
fühl dich gedrückt!
liebe grüße
elli

Hallo elli, vielen Dank für Deine lieben Worte!
Ich hab mich auf dem Weg zum Arzt schon entschudldigt bei ihr u. es ihr erklärt, sie hat gesagt dass sie mich lieb hat u. dass sie angst hat dass shirin was passiert ist...bin immernoch fertig u. hab sie in ihrem bett verstaut, ich bin sowas von ängstlich momentan u. freu mich auf die arbeit....
LG Diana

Oh je, du Arme - da ist man echt fertig und dass du die Große angebrüllt hast, kann ich gut verstehen. DA ist man mit den Nerven einfach am Ende. Nur gut, dass anscheinend nichts Schlimmes passiert ist. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Einem Kollegen von mir ist der Kleine von den Schultern runtergepurzelt, weil er da rumgeturnt ist beim Tragen und nach einer Woche hatte er mit einmal eine Beule am Kopf - ein Haarriß im Schädel. Ist aber auch alles gut gegangen. Er ist auch viel tiefer gefallen und auf Fliesen. GLG Karin

oh gott...was alles passieren kann...unsere daliah war auch schon in der klinik weil sie vom bett gehüpft ist u. mit dem kopf auf den wecker geknallt ist, sie hat sich dann ständig erbrochen..
LG Diana

uff da läuft es einem eiskalt den rücken runter! ich drück die daumen, dass nix mehr nachkommt
Jeannine

danke...bin immernoch von den socken u. bete dass meine süsse verschont bleibt!
Diana

Hallo Diana, lass´ dich ganz fest drücken! Mir sind auch die Tränen in die Augen gestiegen. Zum Glück hat da ein Schutzengel aufgepasst und es ist nichts passiert. Ich kann dich jedenfalls trösten - gerade mit mehr als einem Kind hat man den Kopf manchmal einfach so voll, dass man vieles sieht, aber nicht registriert in dem Moment. Und dass deine Angst in einem Wutausbruch rauskam, ist menschlich! Alles Gute für die Maus, dass auch weiter nichts Auffälliges passiert. LG, Demia

Hallo Demia, danke Dir.
Schrecklich finde es trotzdem, wollte heute doch mal ohne Schimpfen auskommen ;-( da sie die kleine immer so hernimmt.
bin froh auf arbeit gleich auf andere gedanken zu kommen
lg diana

Re: Find' ich nicht so schlimm!

Hallo Diana,
meinst Du, meine haben keine Beulen? Ich kann doch nun mal nicht überall sein und an alles denken, das wäre übermenschlich.
Maxi ist schon ein paar mal von Colins Bett gefallen und auch vom Sofa. Neuerdings klettert sie über die Rückenlehne (!) herunter, ihre Beine haben so viel blaue Flecke wie die eines Dreijährigen! *g*
Mach' Dir nicht so viele Sorgen, die Kleinen sind viel stabiler als man meint und solange Du sie nicht fahrlässig vom Wickeltisch fallen lässt, würde ich das als normale Spielunfälle ansehen.
Liebe Grüße
Steffi mit Blaufleck-Maxi, die jetzt dauernd hinfällt weil sie ja gerade erst laufen gelernt hat...*g*

Re: Find` ich nicht so schlimm!

huhu steffi,
(sorry, diana das du hierfür jetzt ne nachricht bekommst)
wo ich gerade gelesen habe das deine kleine dame über die rückenlehne klettert bin ich sehr beruhigt :-)
keenan macht das auch! er klettert auch aus dem kinderwagen aus dem hochstuhl... überall wo man denken könnte er bekommt angst... nein, keenan ist mutig und klettert :-)
er hat scheinbar ne ganze armee von schutzengeln um sich rum. bei den ganzen kletteraktionen hat er sich noch nie wirklich weh getan. er ist immer ganz vorsichtig und ist noch nie gefallen beim klettern. hat auch sogut wie nie nen blauen fleck.
naja wahrscheinlich interessiert es dich gar nicht, aber egal ;-)
grüße
elli

Re: Find` ich nicht so schlimm!

Hallo Steffi, ich fand es sehr sehr schlimm!! Das Bett ist so hoch wie ein normales u. sie ist aus dem STand heraus gefallen. DAliah fiel aus gleicher höhe u. hatte eine Gehirnerschütterung mit viel erbrechen...ich bin daher sehr vorsichtig wenn es um stürze geht, die ä#rztin meinte auch, dass sie sich schon hätte was brechen können.
Blaue Flecken sind was anderes, die haben meine Kinder auch.
ICH fand es sehr schlimm. Sie wohl weniger, da sie gestern wieder sämtliche HÖhen erklimmen musste...
LG Diana

Hier so ähnlich - nur nicht so dramatisch

Hallo Diana,
Michel schläft ja die 2. NAchthälfte bei uns im Ehebett, dass noch Schubladen unten drunter hat und daher höher ist als ein "normales" Bett (> 60 cm). Heute morgen mussten wir früh fertig werden. Da habe ich Michel alleine im Bett liegen lassen, um erstmal in Ruhe etwas zu essen, Carolin anzutreiben und mich anzuziehen (Reihenfolge war irgendwie anders, aber egal *g*).
Jedenfalls, hörte ich zwischendurch etwas - Carolin hatte gerade vorher einen lautstarken Trotzanfall - schaue in den Flur und sehe Michel aus dem Schlafzimmer krabbeln... Er ist irgendwie aus dem Bett rausgekommen, ohne sich weh zu tun.
Dafür hat meine Mutter ihn gestern unbeaufsichtigt im Kinderwagen gelassen. Da ist er dann rausgefallen und hat bitterlich geweint! Da war ich auf meine Mutter stinkig! Es ist ihm aber nichts passiert - genau wie hoffentlich Deiner Shirin.
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen