Sektfrühstück für alle :-)
ich stelle mal ein großes Frühstück in die Runde, heute habe ich Geburtstag. Also langt zu und einen schönen Tag an alle.
Liebe Grüße
Ilona
Heyhooooooooooo
Hast ja ein suuuuuuuuuuuper Geburtstagswetter bestellt. DAnke, auch für den Sekt *prost*
Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit for you....*träller*
lg, niffy :-)
alles alles gute zum geburtstag! lg. elli
Re: Sektfrühstück für alle :-)
Alles, alles liebe und Gute zum Burzeltag :-)
Liebe grüße Bummelchen
"Ui, und das erzählst so ganz nebenher?"
ha ja, du weißt ich war eh schon so im stress die letzten tage, daher lief das so nebenher :-).
war aber ein toller tag, aber ich habe jetzt tierischen sonnenbrand. und der geburtstag von schwiemuh heute war auch gut :-), julchen hat wieder die ganze familie unterhalten :-)
danke für die glückwünsche
lg
ilona
Herzlichen Glückwunsch, Monnie,
Ich nehme mir mal ein Brötchen und Marmelade und von dem Sekt ein halbes Glas mit O-saft. Mmhh lecker. Vielen Dank.
Ich wusste, dass Du irgendwann im Juni Geburtstag hast, nun habe ich mir das Datum notieren können *g*.
LG
Sonja
happy birthday, liebe monnie!! lg
jeannine
alles liebe und eine schöne feier! lg von lenya &
Herzlichen Glückwunsch Monnie! LG
Re: Alles Liebe auch von uns ! :-)
Alles Liebe von uns nachträglich...
na dann mal "herzlichen glückwunsch zum geburtstag!"
feier schön, lass dich verwöhnen und geniess´ den tag :)
lg helena
Danke für die Glückwünsche
wir hatten gestern einen tollen Tag. Ich konnte ja ausschlafen, da Julia bei Oma war und wir reingefeiert haben. Dann waren wir hier auf einem Festle und abends noch schick essen. Ich habe zwar jetzt einen tierischen Sonnenbrand aber sei´s drum, es war schön.
Heute hatten wir die 50`Feier meiner Schwiemu und die kommende Woche sieht ähnlich aus, aber dann haben wir den Festemarathon endlich geschafft.
Liebe Grüße an alle
Ilona
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen