Sekt/O-SAft u. Kuchen hinstell
Naja, er hätte es vergessen können *g*
Was solls, hab jedenfalls keinen eingeladen u. gehe mit meiner
Familie auf einen Reiterhof heute Nachmittag
LG diana
Re: Sekt/O-SAft u. Kuchen hinstell
liebe diana,
alles, alles liebe zum geburtstag!!
feier schön! vielleicht kommt dein mann ja noch mit ner grooooßen überraschung! :-)
nen schönen tag wünsche ich dir
grüße
elli
Mein Mann u. ne Überraschung...die letzte Überraschung waren 10 paar TEnnissocken..die er anzog..naja
Männer
LG Diana
mein mann ist ein besonders komisches :-) aber ich darf mich nicht beschweren, hab ihn mir ja selber ausgesucht.
man darf aber nie die hoffnung aufgeben ;-)
viele liebe grüße
elli
meiner hat neulich das klo mit nem handtuch geputzt...hätt ihn fast gewürgt
wenn er mir mal rosen mitbringt, sind diese bereits verwelkt oder haben schon schwarze flecken, hab ihn jedesmal geschimpft...jetzt krieg ich nix mehr
damals bekam ich noch tolle sachen, bei jedem Date ne Rose, Untewäsche, Komplimente, wurde auf Händen getragen.
nun muss ich auch noch ihm hinterherputzen, kein wunder dass da die romantik irgendwo anders hin is!
falls ich kein Geschenk kriege, muss er das Bad putzen, bis zu meinem nä. Geburtstag...grrrr
LG Diana, irgendwie müde
haben lappen-bruste nehmen immer an den falschen stellen zu und mussen unseren liebsten alles hinterherräumen.... ;-)
wenn ich bei meinem schatz mal erwähne das andere frauen von ihren liebsten rosen oder ähnliches bekommen sagt er immer nur: wenn männer blumen schenken haben sie ein schlechtes gewissen. :-)
liebe grüße
elli
was solls, gibt schlimmeres, oder?!
LG Diana
genau! :-)
nach der arbeit.
in münchen.
nähe hauptbahnhof (touristenpreise...)
naja der verkäufer guckte schon leicht verstört und ein anderer kunde riss die augen auf und meinte (in voller lautstärke selbstverständlich) "mei liaba mo - wos host denn DU o'gsteit??!?" (mein lieber mann, was hast DU denn angestellt)
tja... *gg*
lg,
sonja
tja....
LG Diana
na denn mal Prost!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mach Dir nen schönen Tag.
Mit Deinem Mann würde ich allerdings gerne mal nen Wörtchen reden, naja Männer ....
Alles Liebe
Ilona mit der Heulboje
Der hat sein Fett schon weggekriegt heute, kannst mir glauben ;-)
hihi, Heulboje
die Phase empfand ich als sehr lang u. nervig, ist aber momentan vorbei
die grosse hockt vor der glotze u. die kleine schläft noch *aufschnauf*
LG Diana
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hatte gerade Deinen diskreten Hinweis bei einer Antwort gelesen und wollte jetzt den Glückwunsch des Tages schreiben, aber da bist Du mir zuvorgekommen :-).
Dir alles Gute mit Deiner Familie
Sonja mit Caorlin und Michel
herzl.Glückwunsch und alles Liebe !!!
alles guite
dann lass es dir gutgehen und alles gute
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen