Schwitzt ihr auch soooo............
Also alle haben den Sommer herbei gesehnt.
Ich nicht !
In unserer Dachwohnung ist es viel zu warm. Da wir es ausbauen wollen. Freue ich mich schon auf eine bessere Isolierung.
Meine Schwie. Eltern ,die unter uns wohnen, haben es da besser. Bei den ist es schön kühl. Voll unfair. Ich muß hier mit Kind brüten. Draussen ist kaum Schatten. Da kann man nicht raus.
Nachher wenn Amelie ausgeschlafen hat gehe ich mal runter. Will aber auch nicht nur den ganzen Tag meiner Schwie.mu. auf der Pelle hocken.
Gehts jemand genauso ?
LG Manu - die es mit 25 Grad besser aushalten könnte
Re: Schwitzt ihr auch soooo............
Wir haben glücklicherweise ein Haus, das nicht sofort so aufheizt. Aber gestern war es sowieso draußen unter den Bäumen im Schatten und bei leichtem Wind viel schöner!
Habt ihr keinen Park oder so etwas in der Nähe?
LG
Anke - die noch bei der Arbeit am Stuhl klebt :-(
bei mir genau das selbe wie bei Dir , Schwiegereltern wohnen unter uns die habens schön kühl hier oben unterm Dach einfach ätzend zum Glück haben wir nen Deckenventilator der macht etwas frischen Wind ...
lg. Ayleen
LG Manu
Leider habe ich in meinem Auto auch keine Klimaanlage.Da wirds sehr heiß. Also fahre ich nur wenns muss.
LG Manu - die jetzt weiter schwitz
LG Manu
gruß
jeannine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen