Suchen Menü

Schwitzt ihr auch soooo............

Hi Ihr Lieben !
Also alle haben den Sommer herbei gesehnt.
Ich nicht !
In unserer Dachwohnung ist es viel zu warm. Da wir es ausbauen wollen. Freue ich mich schon auf eine bessere Isolierung.
Meine Schwie. Eltern ,die unter uns wohnen, haben es da besser. Bei den ist es schön kühl. Voll unfair. Ich muß hier mit Kind brüten. Draussen ist kaum Schatten. Da kann man nicht raus.
Nachher wenn Amelie ausgeschlafen hat gehe ich mal runter. Will aber auch nicht nur den ganzen Tag meiner Schwie.mu. auf der Pelle hocken.
Gehts jemand genauso ?
LG Manu - die es mit 25 Grad besser aushalten könnte
Bisherige Antworten

Re: Schwitzt ihr auch soooo............

Huhu!
Wir haben glücklicherweise ein Haus, das nicht sofort so aufheizt. Aber gestern war es sowieso draußen unter den Bäumen im Schatten und bei leichtem Wind viel schöner!
Habt ihr keinen Park oder so etwas in der Nähe?
LG
Anke - die noch bei der Arbeit am Stuhl klebt :-(

Hallo,
bei mir genau das selbe wie bei Dir , Schwiegereltern wohnen unter uns die habens schön kühl hier oben unterm Dach einfach ätzend zum Glück haben wir nen Deckenventilator der macht etwas frischen Wind ...
lg. Ayleen

Den Deckenventilator haben wir auch. Der ist super. Werden gegen Abend mal ne runde durchs Ort laufen wenns kühler wird.
LG Manu

Den Park haben wir. Aber Amelie hat heute so lange Mittagsschlaf gehalten. Da lohnt sich es jetzt nicht mehr. Bevor ihr Papa nach Hause kommt. Gehen da aber oft spazieren.
Leider habe ich in meinem Auto auch keine Klimaanlage.Da wirds sehr heiß. Also fahre ich nur wenns muss.
LG Manu - die jetzt weiter schwitz

Sorry ! Meine Antwort an dich ist weiter unten gelandet. dir war für dich Anke.
LG Manu

jaaaaaha... ich hab dazu grad einen schlafenden, schwitzenden brutkasten auf dem bauch liegen.
gruß
jeannine

Hallo Manu, schwitzen ja - in Mannheim waren es heute locker mal wieder 33 Grad und ziemlich heiß - ich war heute nachmittag mit den Kindern auf dem Wasserspielplatz und Deborah fand es auch super und war kaum zu bremsen. Ein paar Mal ist sie ausgerutscht und untergetaucht. Aber bei uns in der Wohnung ist es auch ziemlich warm - vor allem nachts. Hoffentlich haben wir bald etwas anderes zum Wohnen. GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen