Suchen Menü

Schuhe

Nur ne kurze Frage...
solange meine Lia noch nicht läuft braucht sie bei dem Wetter im Moment doch keine Schuhe, oder braucht sie Schuhe zum *laufen lernen*?
Vielen Dank
Dani
Bisherige Antworten

Re: Schuhe

nein, braucht sie nicht.. für die füsse ist es sogar besser ohne schuhe....
später, also zum herbst / winter.. dann sind schuhe sinnvoll, voher hatte mein großer keine und der kleine kreigt auch keine... ich hab denen immer dicke socken angezogen, falls es mal etwas kühler oder steiniger (oder, oder, oder) wurde...
lg

NEIN!

Hallo
Neo läuft seit ner Weile, aber er hat keine Schuhe in dem Sinne. Er trägt Krabbelpuschen oder so kleine Stoffsandalen (wenn er sie anlässt). Ansonsten sollen so kleine Mäuse eh am besten barfuss laufen.
Schuhe wirklich erst, wenn sie richtig gut laufen können bzw. dann im Herbst/Winter wenn es kalt wird und dann auch hochwertige mit ganz doll biegsamen Sohlen
winke
misspluesch

Ganz meine Meinung - Lederpuschen oder nackig!

Re: NEIN!

nein Leonie hat auch noch keine Schuhe, sie ist sowieso die ganze Zeit barfuss, ist ja auch viel besser. Ich denke wenn sie richtig frei läuft, bekommt sie Schuhe.
LG Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen