Schreck vorm Abendessen.....
Jetzt ist ja garnix mehr sicher...ich will mir garnicht ausmalen,was passiert wäre wenn.....
lg.Dani
ps.nicht alleine laufen können , aber dafür klettern ;-)
Re: Schreck vorm Abendessen.....
Joh, hatten wir hier mit 11 Monaten eines Morgens auch.:-)
Seitdem haben wir die untere Stufe der Leiter abmontiert...
Ich war mit Lia und Lucy letzte Woche in einem Indoor-Spielplatz.
So richtig gut laufen kann Lucy ja noch nicht (wankende 12 Schritte:-) ), aber wie die hinter Lia in diesem großen Kletterkäfig her war, war unglaublich! Sie hat jedes Hindernis genommen, rauf, runter... Ein Hoch auf Klebefüße! ;-))
Die 5Jährige vorneweg, die 1Jährige hinterher in einem Affenzahn (und ich an ihr sichernd dran)- die hatten Spaß!!
LG, Kelly
Aber lustig zuzuschauen ist es schon. nur immer wenn ich die Videokamera hole, hören sie auf damit...grrrr, oder es passiert ein unfall und geschrei ist da....
Auf jedenfall ist es total schön 2 Kindern beim spielen zuzuschauen...
Wg. dem Hochbett: Joshua käme ohne untere Stufe nicht hoch. die 2. Stufe wäre nicht erreichbar für ihn. Müssen uns was andres einfallen lassen. Meine Freundin hat damals die Maltafel davor gestellt, aber sowas haben wir nicht. unsre tafel hängt an der Wand. (vl.einen Alarm auf die 2.stufe instalieren :-)
lg. Dani
jana ist vor ein paar tagen, draussen im garten auf sarahs hohen rutschspielturm geklettert, sie stand auch schon auf der vorletzten leiterstufe. bin dann schnell hingehechtet. sie fand das natürlich ganz toll :-)
Aber echt, noch nicht richtig laufen können, aber schon hoch hinaus wollen ;-)
Lg Tina
das Problem kennen wir zu gut. Tom hat auch ein Hochbett mit schräger Leiter. Lea klettert nur zu gerne da hoch. Wir haben eine Decke über die ersten 5 Stufen eingehängt, jetzt ist Schluß mit klettern.
LG Tanja
Wir hängen die Leiter jetzt immer aus
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen