Suchen Menü

Schaukeln ist der Hit!

Hallo,
nachdem mein Großer sehr empfindlich mit seiner Wahrnehmung war/ist, und daher lange keinen Sand, kein Gras, kein Wasser, kein Schaukeln mochte, ist Stjarna jetzt gaanz anders. Das Schönste ist im Moment, in ihrer neuen Babyschaukel zu schaukeln!! Sie strahlt, wackelt hin und her, lacht und prustet wenn sie angeschubst wird - eine richtige Freude!!! Gibts hier noch andere Schaukel-Fans? Und gibt es auch Geschwisterkinder, die so starke Unterschiede haben?
Bin neugierig!
Gruß, June mit schaukelnder Stjarna (nein, jetzt nicht mehr, aber bestimmt 3x 1/2 Stunde heute)
Bisherige Antworten

Re: Schaukeln ist der Hit!

Hi Junie! Amelie kriegt sich schon kaum ein wenn man die Schaukel aufhängt. Und bekommt den mund nicht mehr zu, wenn sie schaukelt.
LG Manu - mit ner Maus die auch mind. 3x am tag in der Schaukel sitzt und einen riesen Spaß hat

hier auch

maxims schaukel hängt im türrahmen und er liebt sie.das nachbarskind
übrigens auch,die haben jetzt auch eine gekauft nachdem sie hier nicht mehr
rauszukriegen war;-)))
lg,petra(der von schaukeln ruckzuck schlecht wird)

Hier genauso!!

Sebastian war ja auch ein Kind welches weder die Sankiste nohc die Dusche mochte, aber schaukeln wollte er schon immer, ich habe eine Schaukelstange von jako-o im Flur. Caroline schaukelt auch total gerne, nun habe ich eine Schaukel für unseren Minigarten bestellt!!!Der wird dann fast von der Schaukel ausgefüllt, aber beide Kinder schaukeln so´gerne!!
Der Unterschied ist bei uns die Sandkiste, Caroline setzt sich rein und versucht mitzumachen, da war Sebastian lange nicht zu bewegen.
LG Anna

Re: Schaukeln ist der Hit!

hi,
ich hab auch einen kleinen schaukelfreak, allerdings erst seit ca. 2 wochen, vorher hat sie wie am spieß gebrüllt wenn wir nur in die nähe kamen.
als wir dienstag bei der spielgruppe waren hing im wohnzimmer eine schaukel- rinah hat sich davorgesetzt und dadadada gesagt und hingezeigt, bis ich sie reingesetzt hab.... unsere schaukel ist leider noch nicht da, aber bestellt!
Außerdem liebt sie es zu klettern und zu rutschen, wir haben jetzt ein klettergerüst mit rutsche im wohnzimmer (bei gutem wetter draußen). sie ist eben eine echte kletter-maxi :-)
Gruß
Jeannine

und auch hier ein Schaukelfan (langes Gschichtl)

Hi
jop auch Juli ist eine absolute Schaukelliebhaberin. Sie mag da alles, ich schaukel sie, dreh sie ein, schmeiss ihr Bälle zu und sie kann gar nicht mehr aufhören zu lachen. Leider hatten wir jetzt schlechtes Wetter, also war jetzt länger nix ...
Aaaber, was voll süsses: meine Eltern sprechen ja mit Juli auf Ungarisch (auch meine Muttersprache) und auf ung ist schaukeln: "hinta" (oder so als sing-sang zum Schaukeln: "hiiintaaa-palintaaa" - hoffe Du kennst Dich noch aus). Nun rennt Juli schon seit Wochen rum und sobald sie rausschaut ruft sie "intaa". Oder sie schaukelt ihre Mobiles und ruft "intaa" das ist so lustig ;-))!!
Wollte ich mal erzählen und nun passte es
lg
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen