Sandkastensaison eröffnet.........
Sie hat sich komplett mit Sand vollgemacht. Hab sie danach gleich in die Wanne gesteckt.
Wir waren heute Abend gegen 16.30 Uhr draussen da ist es nicht mehr so warm gewesen.
Bild stelle ich ins Profil.
LG Manu
Re: Sandkastensaison eröffnet.........
wir sind jetzt schon seit einigen Wochen immer mal wieder im Sandkasten, aber Julia findet Sand sehr suspekt ... sieht immer sehr lustig aus, aber sie schaukelt total gerne. Heute war sie mit der Oma ewig draußen, wir müssen nämlich renovieren.
Bin schon auf das Bild gespannt.
LG
Ilona
Der Sandkasten ist von meinen Eltern zum Geburtstag.
Aber da es Amelie ja egal ist hat sie jetzt schon drin spielen dürfen.
LG Manu
ohhh so süß, sie hat auch so eine süße Mütze auf. Ich liebe diesen süßen Mützchen :-).
Leider haben wir keinen "privaten" Sandkasten müssen immer den öffentlich nehmen und die Deppen bei uns haben noch nicht alle Spielplätze gerichtet ...
Und sogar ne eigene Schaukel hat sie dann, das ist cool.
Lg
Ilona
Den Sandkasten habe ich bei LIDL gekauft 39,95 Euro und den Sand und die Spielsachen. Kam so auf 65 Euro. Finde das geht. Finde die öffentlichen nicht so gut. Da unsere oft mit Katzenkot voll sind.
Und das mit der Schaukel haben wir Oma und Opa so suggeriert da die anderen Enkelinnen (5 und 2 Jahre bestimmt auch gerne Schaukeln würden.
HIHI !!
LG Manu
wg. dem sandkasten wir wollen andreas ja für den sommer auch noch einen besorgen, bisher hab ich aber immer "angst" wg. dem in den mund stecken (ich seh ihn da so vor meinem geistigen auge händeweise sand in den mund stopfen...)
aber das scheint ja bei euch gut zu klappen?
oder ist das irgendwie besonderer sand, der nicht so gut rieselt? sieht irgendwie nass aus..
erzähl mal, damit andreas auch endlich zu einem sandkasten kommt ;-)
lg,
sonja
also julia war ja im ganz normalen sandkasten und irgendwann meinte sie, sie muß auch mal probieren, ich hab ihr gesagt, dass sand bäh ist, und nach einer geschmacksprobe hat sie auch gemeint dass es bäh ist :-).
setzte ihn doch einfach mal in den sand wirst schon sehen ob sand zu seiner lieblingsspeise wird ;-).
lg
ilona
da kannst Du aber froh sein, dass Julia das auch so sieht wie Du.
Meine grosse Tochter hat in der letzten Saison (also mit 3 Jahren) viel Spaß beim Sandessen gehabt und noch ihre Freundin dazu angestiftet *g*.
Für Michel hat gestern auch die SandESSsaison begonnen. Immerhin mag er den Sand anfassen. Für Carolin war es in dem Alter schon Bäh den Sand anfassen zu müssen.
LG
Sonja
mal schaun wie es beim nächsten mal aussieht, gestern mit meiner schwiemuh im sandkasten wollte sie wohl auch nicht essen und fand auch weiterhin den sand sehr merkwürdig, sie traut sich dort auch nicht so krabbeln :-).
lg
ilona
Amelie hat zwar etwas von dem Sand in den Mund bekommen als sie die Schaufel in den Mund nahm. Hat aber nicht Hände voll Sand in den Mund gesteckt.
Hätte ich eher erwartet.
Aber sie war brav. HIHI!!
LG Manu - die Sand auch gut findet als Bauelement und fürs Gespür u.s.w.
lg
wir haben auch einen Sandliebhaber
LG Heike
SandESSENsaison ist angebrochen *lach*
Mit Spielen ist da noch nichts.
winke
misspluesch
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen