Sachen gibts....
bin da im Frühchenforum auf eine Warnung gestoßen, daß hier in den Foren bei Qualimedic Bilder geklaut werden.
Falls es Euch interessiert hier der Link: http://kind.qualimedic.de/Q-8532220.html
Finde es echt traurig das es Leute gibt die sich auf Kosten Andere solche Scherze erlauben. LG, Sabine
Re: Sachen gibts....
hmm, ich weiss nicht, vielleicht verstehe ich da was nicht, aber was ist denn daran so schlimm? Iregndwelche Infos und Fotos geistern von uns allen im Netz und damit spielen sich manche Leute. Das ist ja irgendwie auch Teil von Internet, durch die Anonymität kann jede/r jede Rolle annehmen und sei sie eben kopiert. Und wenn ein junges Mädl auf die Idee kommt dann kann ich das auch nachvollziehen, eben ein Rollenspiel. Warum soll mich das stören? Vielleicht verpasse ich irgendein Argument, aber so arg finde ich das nicht.
Nichts für ungut...
lg
eva
lg,
sonja
fändest Du es okay wenn in einem anderen Forum jemand schreibt mit den Bildern von Dir und Deiner Familie oder unter Deinem Namen und mit Deiner Geschichte?
Ich fände das nicht in Ordnung und und würde das auch nicht mehr als "Kleinjungenstreich" oder "Rollenspiel" ansehen. LG, Sabine
ich sehe das genauso! (wie eva)
ist doch eigentlich nicht weiter schlimm.
es wird ja wohl jeder wissen das das internet nicht wirklich ein sicherer ort ist.
wenn man nicht möchte das mit seinen bildern oder seiner geschichte blödsinn gemacht wird, sollte man besser die finger vom internet lassen bzw. möglichst anonym bleiben.
grüße
elli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen