Suchen Menü

Riesen-Entwicklungssprung und nur weinerlich!

Hi, Maxim hat seit 1 Woche einen riesigen Entwicklungssprung gemacht. Er kann nun krabbeln, sich selber hinsetzen, sich zum stehen hochziehen und ist nur heulig! Grad hat er einfach losgelassen, um mir entgegenzulaufen und ist natürlich sofort hingeflogen. Er will unbedingt laufen und zwar so verbissen, dass er gar keinen Spaß mehr hat!
Dazu kommt noch Felix, der total eifersüchtig ist und ihn immer wieder umschubst, wenn er sich hochgezogen hat.
Kennt das einer mit dem Unzufrieden sein? Geht das wieder weg???
Heulige Grüße
Kim
Bisherige Antworten

Re: Riesen-Entwicklungssprung und nur weinerlich!

Hallo Kim!
Ist ja super was Dein Kleiner alles so schnell gelernt hat :-)
Das war bei Jeremy ähnlich. Er hat das auch alles innerhalb einer Woche gelernt, allerdings von laufen noch nicht die Spur, er krabbelt nun schon seit Dezember. OK er läuft an Möbeln und so rum, aber frei ???, da hat er sogar Angst frei zu stehen, er klammert sich sooo an mir fest, zu süß. Er ist einfach noch nicht so weit, da lasse ich ihn.
Das weinerliche geht auch vorbei, Maxim möchte gerade offenbar mehr, als er kann, darüber ärgert er sich, verständlich. Zumindest habe ich das so raus gelesen. Gib ihm Zeit. Jeremy hat das schon seit fast 2 Monaten, so langsam wird es besser und er ist wieder etwas ausgeglichener, ich bin auch auf dem Zahnfleisch gelaufen.
*ne große Portion Kraft rüberschieb*
Liebe Grüße Bummelchen

wenn sie mit dem zufrieden wären, was sie können würden sie nix lernen fürchte ich ;-)
ich schick mal auch noch ne tasse tee hinterher ;-)
guck in mein profil, da ist das mama-mantra ;-)
wird schon... keine sorge...
lg,
sonja

Hi,
heulig sein ist hier auch voll in Mode. Bei Julia ist es auch meist ganz schlimm, wenn sie gerade was neues lernt. Das ist dann auch meist nicht mehr witzig. Aber es geht auch wieder vorbei.
Toll, dass er so einen riesen Sprung gemacht hat.
LG
Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen