Riesen-Entwicklungssprung und nur weinerlich!
Dazu kommt noch Felix, der total eifersüchtig ist und ihn immer wieder umschubst, wenn er sich hochgezogen hat.
Kennt das einer mit dem Unzufrieden sein? Geht das wieder weg???
Heulige Grüße
Kim
Re: Riesen-Entwicklungssprung und nur weinerlich!
Ist ja super was Dein Kleiner alles so schnell gelernt hat :-)
Das war bei Jeremy ähnlich. Er hat das auch alles innerhalb einer Woche gelernt, allerdings von laufen noch nicht die Spur, er krabbelt nun schon seit Dezember. OK er läuft an Möbeln und so rum, aber frei ???, da hat er sogar Angst frei zu stehen, er klammert sich sooo an mir fest, zu süß. Er ist einfach noch nicht so weit, da lasse ich ihn.
Das weinerliche geht auch vorbei, Maxim möchte gerade offenbar mehr, als er kann, darüber ärgert er sich, verständlich. Zumindest habe ich das so raus gelesen. Gib ihm Zeit. Jeremy hat das schon seit fast 2 Monaten, so langsam wird es besser und er ist wieder etwas ausgeglichener, ich bin auch auf dem Zahnfleisch gelaufen.
*ne große Portion Kraft rüberschieb*
Liebe Grüße Bummelchen
ich schick mal auch noch ne tasse tee hinterher ;-)
guck in mein profil, da ist das mama-mantra ;-)
wird schon... keine sorge...
lg,
sonja
heulig sein ist hier auch voll in Mode. Bei Julia ist es auch meist ganz schlimm, wenn sie gerade was neues lernt. Das ist dann auch meist nicht mehr witzig. Aber es geht auch wieder vorbei.
Toll, dass er so einen riesen Sprung gemacht hat.
LG
Ilona
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen