Suchen Menü

Reisen und so

Hallo zusammen,
fahre im Oktober mit dem Zwerg nach Ibiza. Wer war da schon mal? Freue mich schon riesig. ABER: reicht es, wenn ich nur den Kinderpaß mitnehme oder soll ich auch noch eine Vollmacht von meinem Mann einpacken? Ist das notwendig?
Wie habt Ihr es in einem Hotel erlebt? Konstantin wird dann 1,5 Jahre sein und wahrscheinlich mit mir zusammen essen. Wird dann für ihn im Hotel die HP fällig? In den Reiseunterlagen stand, dass ggf. HP für das Kind vor Ort zu entrichten ist. Mein Mann meinte, dass normalerweise dafür 38 EUR pro Tag aufgerufen werden. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Wir war das bei Euch? LG GAby
Bisherige Antworten

Re: Reisen und so

Hallo, also ohne Mann weiß ich nicht wie das ist.
Wir waren letzten in Frankreich (1 Nacht)da haben wir für Jeremy nichts gezahlt. Ok, er isst seine Gläschen, habe ihm trotzdem nen O-Saft und 1 Brötchen mit hingestellt, was er auch angeknappert hat, war aber kein problem.
Als Jeremy 4 Monate alt war, waren wir 5 Nächte in Villingen und haben nichts gezhalt, trotz extra Babybett und jetzt im Mai waren wir 5 Nächte in Leipzig, da gabs auch ein extra Babybett, da ahben wir auch nichts gezahlt.
Für September haben wir einen Bungalow in Italien gemietet, da stand von vorn herein drin, daß Kinder unter 3 nicht zahlen.
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Frag doch nochmal im Reisebüro nach, oder hast online gebucht? Ich würde es aber eine frechheit finden, daß so ein kleines Kind, was ja fast nichts isst, im Vergleich zu größere Kindern und Erwachsenen, so viel Geld zu verlangen. Das Einzigste was sie wesentlich mehr brauchen ist Wasser (also zum waschen)
Liebe Grüße Bummelchen

Re: Danke

Hi Bummelchen, konntest Du heute etwas besser schlafen *ggg* wir haben noch bis 2.00 Uhr auf der Terasse gechillt. Danach war es unter dem Dach auch angenehm und zu ertragen, nach so vielen heißen Nächten. Das Reisebüro konnte das auch nicht genauer sagen. Daher bin ich echt mal gespannt, wie das so wird. Neben meiner Reise nach Ibiza habe ich nun auch noch eine Reise nach Italien gebucht. Ich konnte einfach nicht widerstehen.... Wohin fahrt Ihr nach Italien? Ich werde in Abano in der Nähe von Venedig sein. LG Gaby.

Hallo Gaby!
Nein, konnte leider wieder nicht schlafen, habe mich bis halb 4 wieder im Bett hin und her gedreht und bin jetzt total gerädert (obwohl ich gestern Abend wieder total müde war)keine Ahnung was das ist, geht aber schon eine Weile so, naja.
Italien, wir fahren nach Lazise an den Gardasee, haben dort auf einem Zeltplatz einen Maxi Caravan gemietet (also Bungalow)
Ich war schon 2 mal in Lazise, allerdings auf einem anderen Zeltplatz, da wo wir jetzt gebucht haben, den kenne ich noch nicht, ist aber nur ein paar Meter weiter und etwas günstiger :-)
Lazise hat eine total geniale Innenstadt, vor allem am Abend. Die liegt direkt am Gardasee, tja und es ist einfach traumhaft dort. Wir fahren die ersten 2 Sptemberwochen.
Na dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub :-), wann gehts denn nach Italien?
Liebe Grüße Bummelchen

Hallo, Du Schlaflose. Das liegt ganz bestimmt am Wetter, wetten?
Am 13.09. fliegen wir ab und sind dann 6 Tage weg aber sich richig mit "Arschnachtragen". Freue mich schon und mein Mann macht hier den Haushund und zum Flughafenbringer. Abano ist zwar so ein Bad Neuenahr aber halt im Süden. Viele alte Leute und so aber das Hotel ist schon klasse. Dann erhole Dich mal gut am Gardasee. Hat mir damals auch gut gefallen. Außer dass wir mit dem Womo da waren. LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen