Reisen und so
fahre im Oktober mit dem Zwerg nach Ibiza. Wer war da schon mal? Freue mich schon riesig. ABER: reicht es, wenn ich nur den Kinderpaß mitnehme oder soll ich auch noch eine Vollmacht von meinem Mann einpacken? Ist das notwendig?
Wie habt Ihr es in einem Hotel erlebt? Konstantin wird dann 1,5 Jahre sein und wahrscheinlich mit mir zusammen essen. Wird dann für ihn im Hotel die HP fällig? In den Reiseunterlagen stand, dass ggf. HP für das Kind vor Ort zu entrichten ist. Mein Mann meinte, dass normalerweise dafür 38 EUR pro Tag aufgerufen werden. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Wir war das bei Euch? LG GAby
Re: Reisen und so
Wir waren letzten in Frankreich (1 Nacht)da haben wir für Jeremy nichts gezahlt. Ok, er isst seine Gläschen, habe ihm trotzdem nen O-Saft und 1 Brötchen mit hingestellt, was er auch angeknappert hat, war aber kein problem.
Als Jeremy 4 Monate alt war, waren wir 5 Nächte in Villingen und haben nichts gezhalt, trotz extra Babybett und jetzt im Mai waren wir 5 Nächte in Leipzig, da gabs auch ein extra Babybett, da ahben wir auch nichts gezahlt.
Für September haben wir einen Bungalow in Italien gemietet, da stand von vorn herein drin, daß Kinder unter 3 nicht zahlen.
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Frag doch nochmal im Reisebüro nach, oder hast online gebucht? Ich würde es aber eine frechheit finden, daß so ein kleines Kind, was ja fast nichts isst, im Vergleich zu größere Kindern und Erwachsenen, so viel Geld zu verlangen. Das Einzigste was sie wesentlich mehr brauchen ist Wasser (also zum waschen)
Liebe Grüße Bummelchen
Re: Danke
Nein, konnte leider wieder nicht schlafen, habe mich bis halb 4 wieder im Bett hin und her gedreht und bin jetzt total gerädert (obwohl ich gestern Abend wieder total müde war)keine Ahnung was das ist, geht aber schon eine Weile so, naja.
Italien, wir fahren nach Lazise an den Gardasee, haben dort auf einem Zeltplatz einen Maxi Caravan gemietet (also Bungalow)
Ich war schon 2 mal in Lazise, allerdings auf einem anderen Zeltplatz, da wo wir jetzt gebucht haben, den kenne ich noch nicht, ist aber nur ein paar Meter weiter und etwas günstiger :-)
Lazise hat eine total geniale Innenstadt, vor allem am Abend. Die liegt direkt am Gardasee, tja und es ist einfach traumhaft dort. Wir fahren die ersten 2 Sptemberwochen.
Na dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub :-), wann gehts denn nach Italien?
Liebe Grüße Bummelchen
Am 13.09. fliegen wir ab und sind dann 6 Tage weg aber sich richig mit "Arschnachtragen". Freue mich schon und mein Mann macht hier den Haushund und zum Flughafenbringer. Abano ist zwar so ein Bad Neuenahr aber halt im Süden. Viele alte Leute und so aber das Hotel ist schon klasse. Dann erhole Dich mal gut am Gardasee. Hat mir damals auch gut gefallen. Außer dass wir mit dem Womo da waren. LG Gaby
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen