Suchen Menü

Regelmässigkeit der Regel...

... nachdem Michel jetzt endlich schläft, ich ihn aber in 10 Minuten wieder wecken muss, um Carolin vom KiGa abzuholen, hier noch eine kurze Umfrage, bevor ich mich ums Mittagessen kümmere...
Am 1. April bekam ich zum ersten Mal seit der SS meine Tage. Soweit so gut, war auch alles normal, keine besonderen Schmerzen, nicht länger als vorher.
Ich dachte dann, son Mist, weil wir ja Anfang Mai Urlaub machen wollten. Anfang Mai kam, aber keine Blutung. Ich hatte vorher schon mal nachgesehen, wie lang meine Zyklen bei Carolin waren: zw. 26 und 37 Tagen.
Jetzt sind wir seit ein paar Tagen aus dme Urlaub zurück, der glücklicherweise regellos blieb und ich dachte immer: wenn ich am PC sitze, frage ich mal nach den Zykluslängen der anderen... Heute morgen dann (am 47. Tag) war die Blutung dann da (mein Mann freute sich... der hatte sich mehr Gedanken gemacht als ich).
Also, lange Rede, kurze Frage:
Wie regelmässig "regelt" ihr seit der SS?
Bei Carolin hat das sehr lange gedauert, bis man wieder von "regelmässig" sprechen konnte.
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Immernoch gar nicht.:-)) LG!

gar nicht .... darf auch noch so bleiben :-)

Re: Regelmässigkeit der Regel...

Bei Joshua hatte ich während der Stillzeit nur 1mal ganz kurz die Regel, nahm dann die Cerazette und hatte keine Blutungen mehr. Als ich abstillte, hatte ich ja die Konisation und blutete 2 monate und die ärztin gab mir die Diane35 und dann hatte ich wd. normale Blutung. die nahm ich auch nur 2 monate, da wir gl.wieder loslegen wollten. die ersten 2 monate hatte ich dann 23/24 Tage zyklen und dann immer 28 tage wie es im Bilderbuch steht. allerdings mit heftigsten Mittelschmerzen für 2 Tage.
Jetzt hab ich seit mitte Aug.die Mirene, viele Zwischenblutungen bis Dez. , dann nix mehr und jetzt wd. seit 1 Woche Blut, habe aber vor 5-6 Wochen abgestillt....hoffe es geht bald vorbei und ich bin in den Ferien auch Regellos (13.-27.06)
lg.Dani

Re: Regelmässigkeit der Regel...

4 Wochen Wochenfluss, dann nicht ganz 1 Woche später hatte ich meine Regel, die relativ regelmäßig kam, immermal so 1 bis 2 Tage Unterschied, dafür variierte die Länge ganz schön. Seit Januar kommt sie tapfer alle 29 Tage für 3 Tage, dann 2 tage Pause und nochmal 2 Tage SB. Achja, ich nehm die Pille und habe nicht gestillt.
Bin im großen und Ganzen eigentlich zufrieden, nur hatte ich die letzten beiden Monate echt Probleme mit Unterleibsschmerzen, Doc konnte aber nichts finden und vermutete eine Entzündung, daher hat er mir Antibiotikum aufgeschrieben, was ich zwar geholt, aber nicht genommen habe. nun ist es wieder besser seit ich die letzten Tage bekommen hatte (dachte allerdings am 1. Tag ich bekomm ein Kind, wie Wehen, regelmäßig alle 3 min und meine Tage auch sehr stark, aber nun ist wieder alles gut )
Liebe Grüße Bummelchen, die jetzt für Jeremy Klamotten kaufen geht, damit er schick auf der Hochzeit meiner Freundin nächste Woche aussieht :-)

Sehr unregelmässig...

ich habe meine Mens erst zwei Mal gehabt seit der Geburt. Erstes Mal mega
kurz, dann irgendwie 47 Tage oder so. Und nun warte ich auf N° 3. ZT 18 oder
so.
Also noch alles chaotisch. Ich still aber auch noch.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen