Regelmässigkeit der Regel...
Am 1. April bekam ich zum ersten Mal seit der SS meine Tage. Soweit so gut, war auch alles normal, keine besonderen Schmerzen, nicht länger als vorher.
Ich dachte dann, son Mist, weil wir ja Anfang Mai Urlaub machen wollten. Anfang Mai kam, aber keine Blutung. Ich hatte vorher schon mal nachgesehen, wie lang meine Zyklen bei Carolin waren: zw. 26 und 37 Tagen.
Jetzt sind wir seit ein paar Tagen aus dme Urlaub zurück, der glücklicherweise regellos blieb und ich dachte immer: wenn ich am PC sitze, frage ich mal nach den Zykluslängen der anderen... Heute morgen dann (am 47. Tag) war die Blutung dann da (mein Mann freute sich... der hatte sich mehr Gedanken gemacht als ich).
Also, lange Rede, kurze Frage:
Wie regelmässig "regelt" ihr seit der SS?
Bei Carolin hat das sehr lange gedauert, bis man wieder von "regelmässig" sprechen konnte.
LG
Sonja
Immernoch gar nicht.:-)) LG!
gar nicht .... darf auch noch so bleiben :-)
Re: Regelmässigkeit der Regel...
Jetzt hab ich seit mitte Aug.die Mirene, viele Zwischenblutungen bis Dez. , dann nix mehr und jetzt wd. seit 1 Woche Blut, habe aber vor 5-6 Wochen abgestillt....hoffe es geht bald vorbei und ich bin in den Ferien auch Regellos (13.-27.06)
lg.Dani
Re: Regelmässigkeit der Regel...
Bin im großen und Ganzen eigentlich zufrieden, nur hatte ich die letzten beiden Monate echt Probleme mit Unterleibsschmerzen, Doc konnte aber nichts finden und vermutete eine Entzündung, daher hat er mir Antibiotikum aufgeschrieben, was ich zwar geholt, aber nicht genommen habe. nun ist es wieder besser seit ich die letzten Tage bekommen hatte (dachte allerdings am 1. Tag ich bekomm ein Kind, wie Wehen, regelmäßig alle 3 min und meine Tage auch sehr stark, aber nun ist wieder alles gut )
Liebe Grüße Bummelchen, die jetzt für Jeremy Klamotten kaufen geht, damit er schick auf der Hochzeit meiner Freundin nächste Woche aussieht :-)
Sehr unregelmässig...
kurz, dann irgendwie 47 Tage oder so. Und nun warte ich auf N° 3. ZT 18 oder
so.
Also noch alles chaotisch. Ich still aber auch noch.
LG Tanja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen