Suchen Menü

Peterle

Hallo,
ich frage mich ,ab wann ein Kind mit bzw. auf einem Kissen(Peterle) schlafen kann.
Gruß Simone mit Johanna
Bisherige Antworten

Re: Peterle

Hallo Simone,
die gleiche Frage hab ich vor 2 Wochen auch gestellt und war erstaunt das einige schon ein Kissen benutzen. Da Amelie(fast 14 Mon.), wenn sie bei uns im Bett schläft immer ihren Kopf auf meinen Arm gelegt hat und erst dann ruhe gegeben hat, hab ich ihr jetzt ein Kissen angeschafft und es klappt ganz gut. LG, Sabine

guten morgen,
keenan schläft seit ca. 2 wochen auf einem kleinen flachen kissen.
grüße
elli

hi,
jonas hat das selbst gelöst! er hat am fussende von seinem bett ein kl. baby-federbett liegen, weil das bett am anfang so groß war für ihn. wenn er kuscheln will, liegt er einfach falsch rum im bett mit dem kopf im federbett vergraben. da er sehr gern kuschelt und auch bei uns im bett immer ein kopfkissen beansprucht, lasse ich ihn.
lg
alex

das klingt wie bei uns. wir haben ein kissen reingeleht als rinah ihr kuscheltier, ihre decke oder mein kissen als kissen nutzte!
gruß
jeannine

Huhu, also wenn das Peterle (süüüüß) ein ganz flaches Kissen ist--sowas hat Maxim seit der Geburt im Bett.
Felix (3) hat inzwischen ein normales Kissen.
LG Kim

Weiss nicht was ein Peterle ist, aber meine Kinder schlafen seit dem 1. Tag auf einem Kissen, sehr gut sogar.
LG Diana

Ist ja witzig, bei uns heißt es "Fritzchen" :-)! Noelle kann aber noch nicht viel damit anfangen. Silas haben wir ein Kissen mit ca. 2 Jahren gegeben. LG, Demia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen