Suchen Menü

P.S.

Nach den Sommerferien gehen wir in einen Musikgarten. Ich hoffe, das klappt dann alles besser... .
Bisherige Antworten

Re: P.S.

Hallo,
darf ich fragen wo ihr wohnt? Muga ist echt toll und macht meiner Maus riesen Spass, zumindest bei uns.
Und zu Deinem vorherigen Bietrag: Rebecca muss sich auch immer wieder neu finden bei fremden Menschen bei manchen geht gar nichts, da hängt sie nur an Mama oder Papa. Bei Menschen und Kindern, die sie schon recht gut kennt braucht sie auch ein paar Minuten bis mit ihnen warm wird. Das ist auch gut so find ich. So geht sie nicht mit jedem Fremden mit ;-)
LG Tamara

Hallo Tamara!
Wir wohnen in Rommerskirchen, das gehört zum Kreis Neuss, NRW. Wir haben vorher 15 Jahre in Düsseldorf gewohnt und haben uns ein Haus gekauft. Finde das besser als mit der Kurzen in der Bahnhofsgegend zu wohnen(:-)) und zu meinen Eltern ist es auch nicht weit. :-)
Ich meine auch, daß eine bestimmte Scheu ok ist, ich lasse mich aber auch schnell verunsichern, da muss nur jemand doof gucken und ich denke sofort, scheisse, was ist jetzt wieder. Ich will mein Kind auch so nehmen wie es ist, werde da auch noch verstärkter dran arbeiten.
Wo wohnst Du denn?
VG..........Meike

Hallo Meike,
schade, dass es so weit weg ist. In Düsseldorf war ich mal (2000) meine Abschlussprüfung von der Meisterschule feiern. Tolle Stadt und klasse Menschen.
Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart in Grafenau. Ist ein kleines Dorf. Die Sache mit dem Bahnhof kann ich gut verstehen. Ist nicht so prickelnd. Ich habe auch 15 Jahre lang in einer Stadt gewohnt (allerdings nicht in Deutschland) und möchte es nicht mehr wenn es sich irgendwie vermeiden lässt ;-)
Ich habe eine recht grosse Klappe, aber bei der Kleinen lass ich mich auch ab und zu verunsichern, mein Mann ist da cooler. Beim zweiten wird es besser! Da mach ich dann andere Fehler ;-)))
LG Tamara

Ja, ich glaube, man verändert sich echt total. Mein Freund ist auch eher cooler. Aber Du hast recht- beim Zweiten ist das sicher anders.
Düsseldorf wird immer die Gewinnerin bleiben. Wenn ich manchmal nach der Arbeit in die Stadt fahre, werde ich schon etwas nostalgisch, wenn ich die Skyline sehe, bereue meinen Schritt aber auch nicht. So weit ist es nicht weg und ich habe auch noch Freunde dort, so daß man doch mal ne Sause inkl.Übernachtung machen kann.
Im Süden kenne ich mich gar nicht aus- war mal in München auf einem Kongress- aber da sieht man ja auch nix- aber das Schwabenländle ist mir gänzlich unbekannt.
So, muss weiterarbeiten.:-(
LG..........Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen