Suchen Menü

Ober-unangenehme Eispruenge- kennt das wer?

Halloele, mal ne ganz andere Frage
ich habe schon immer meine Eispruenge gemerkt, aber seit ich jetzt wieder Zyklen habe, sind sie SEHR unangenehm.
Ich spuere die Eierstoecke ca eine Woche lang vor dem Eisprung, mit ordentlichem ziehen, und irgendwie geblaeht fuehlen. Kurz vorher merke ich dann welcher wirklich springt. Es ist nur unwesentlich weniger als waehrend der Stimulation zur ICSI. Ich hatte das schon mal ein oder zwei Zyklen nach dem ich die Pille abgesetzt hatte, aber jetzt ist das schon der 6. Zyklus und noch keine Aenderung in Sicht.
Kennt das wer?
Bisherige Antworten

hier!!!

bei mir war in den letzten beiden zyklen der es viel schlimmer als die periode selbst, das ist auch neu für mich. keine ahnung, warum das so ist. wollte beim nächsten besuch meine fä danach fragen.
lg
alex

Jawoll!

Ich kenne das von vorher überhaupt nicht, und hab mich schon gefragt, ob das was mit dem KS zu tun hat. Genau so wie Du es beschreibst fühlt es sich an. Vielleicht hat es ja mit dem fortschrittenen Alter zu tun? Weiß der Geier.... hatte grad wieder mal solche Tage, und denke, morgen müsste ES sein... LG Maria

hier auch

Hallo Heike,
ich hab das auch gehabt, nach der Schwangerschaft und bevor ich jetzt wieder die Pille nehme. Richtig heftig. Jetzt mit Pille ist das nicht mehr, auch eh kurze Regel nur, wie schön....in der Zwischenzeit war beides sehr heftig, der ES *aua*...und die Regelschmerzen, vorallem die Menge.
Lg, niffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen