Suchen Menü

OT: Wir bekommen ein Mädchen...

hat uns heute der FA gesagt. Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit. Da er sich bei Marlin "nur" zu 80% sicher war und er Recht behalten hat glauben wir ihm jetzt einfach mal. Wenn er sich am Ende doch geirrt hat egal. Jetzt kann ich auch mal Mädchensachen shoppen gehen *g*. Ansonsten war alles ok. Wollte euch das nur mal berichten. Und tut mir leid das ich in der letzten Zeit so wenig von mir hören lasse, aber ich habe auch noch einen 400 Euro Job nebenbei laufen, da meine Erziehungszeit nun ja eigentlich vorbei wäre. Soviel von mir und bis bald,
LG Sunshine mit Marlin und Babyfrau inside
Bisherige Antworten

Re: OT: Wir bekommen ein Mädchen...

schön, viel spass beim shoppen!!!! ABER GAAAAAAANZ VORSICHTIG!!!!! ich sprech da aus erfaheung ;-)
Jeannine

Glückwunsch!!!!

Du Glückliche, du weisst schon das Geschlecht. Mein Arzt wollte sich leider noch nicht festlegen.
Grüsse, Antje

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen glückwunsch und weiterhin eine schöne..

Kugelzeit. Pass auf dich auf und versuche auch diese Schwangerschaft zu geniessen.
Meine Freundin hat nicht so gut auf sich geschaut und hatte vorzeitige Wehen.
LG Manu

Hallo Sunshine,
wie schööööööööön ich freue mcih sehr für Dcih.
Ich könnt ja auch schon wieder auf so'n kleinen Wurm - leider darf ich noch nicht, und Lust auf die SChwangerschfaft hätte ich ehrlich gesagt auch nicht. Und ob üerhaupt....?!?!?! DIe Liebe Kohle spielt ja uach noch mit... naja *lach*...*g*
Alles alles Liebe für Dich, ich freue mich für Dich.
Lg, niffy

Re: wie schön!!! Wann hast Du ET?

19.11.2006 ist ET. Kanns kaum noch erwarten *g*

freut mich! Glückwunsch und alles Gute, Gin

hallo!
na dann mal "herzlichen glückwunsch" zur dame :)
ich hab nächste woche donnerstag den nächsten ultraschalltermin, vielleicht kann man bei mir ja auch schon was erkennen :) ... bin schon total gespannt.
sorry übrigens, dass ich dir nicht nochmal per pn geschrieben habe. immer wenn ich dran gedacht habe, ging es nicht und wenn es gegangen wäre, hab ich nicht dran gedacht :) ... ja ja, dat köpfchen :)
lg helena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen