OT: Wir bekommen ein Mädchen...
LG Sunshine mit Marlin und Babyfrau inside
Glückwunsch! LG
Re: OT: Wir bekommen ein Mädchen...
Jeannine
Glückwunsch!!!!
Grüsse, Antje
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
glückwunsch!! :-)
Herzlichen glückwunsch und weiterhin eine schöne..
Meine Freundin hat nicht so gut auf sich geschaut und hatte vorzeitige Wehen.
LG Manu
wie schööööööööön ich freue mcih sehr für Dcih.
Ich könnt ja auch schon wieder auf so'n kleinen Wurm - leider darf ich noch nicht, und Lust auf die SChwangerschfaft hätte ich ehrlich gesagt auch nicht. Und ob üerhaupt....?!?!?! DIe Liebe Kohle spielt ja uach noch mit... naja *lach*...*g*
Alles alles Liebe für Dich, ich freue mich für Dich.
Lg, niffy
Re: wie schön!!! Wann hast Du ET?
19.11.2006 ist ET. Kanns kaum noch erwarten *g*
freut mich! Glückwunsch und alles Gute, Gin
na dann mal "herzlichen glückwunsch" zur dame :)
ich hab nächste woche donnerstag den nächsten ultraschalltermin, vielleicht kann man bei mir ja auch schon was erkennen :) ... bin schon total gespannt.
sorry übrigens, dass ich dir nicht nochmal per pn geschrieben habe. immer wenn ich dran gedacht habe, ging es nicht und wenn es gegangen wäre, hab ich nicht dran gedacht :) ... ja ja, dat köpfchen :)
lg helena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen