OT: Suche den leckersten Nudelsalat der Welt!!!
da ich von gestern noch so viele Nudeln übrig habe und heute den Grill anwerfen wollte,dachte ich ein Nudelsalat wäre mal wieder lecker.
Habt ihr leckere Rezepte, die ihr mir mal weitergeben wollt??? Das wäre ja soooo lieb von euch... :-))
LG, Tanja
Re: OT: Suche den leckersten Nudelsalat der Welt!!!
also ich kenne den nur so:
Zu den Nudeln tue ich eine Dose Mexico Mix z.B. von Bonduelle. Dann noch ein paar eingelegte Gurken sowie ein bisschen Fleischwurst würfeln und dazu geben. Dann kommt das Schlimmste (also wegen den Kalorien) die Soße....dafür mische ich Majo mit Senf und Essig und etwas Sahne dann noch ein bisschen abschmecken mit Salz und etwas Pfeffer! Das Mischverhältnis kann ich dir nicht genau sagen ich mach das immer nach Gefühl!
LG Sonja
alles mundgerecht schneiden.
sauce: becher creme fraiche, gleiche menge wasser mit instant gemüsebrühe nach geschmack mit zucker, pfeffer evtl. knoblauch abschmecken(insgesamt leicht süsslich-sauer etwa in richtung cocktailsauce), etws tomatenmark, zitronensaft (oder obstessig...), kräuter nach geschmack
lg,
sonja
also ich mache meinen meist mit einer kleinen büchse erbsen, majo, schuss joghurtdressing+milch(wird dann nicht zu trocken), würzen mir salz, pfeffer und schnittlauch.
alternativ- wie oben schon, nur mit paprika geschnibbelt anstatt der erbsen.
viel spass beim grillen
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.05)
Re: OT: Suche den leckersten Nudelsalat der Welt!
am besten geht das mit frisch gekochten Nudeln:
1 Knoblauchzehe zerdrücken und mit Olivenöl vermischen. Die frisch gekochten Spaghetti dazugeben. Etwas Gouda kleinschneiden, dazugeben und umrühren. Der Käse soll schmelzen und sich gut in den Nudeln verteilen. Wenn alles abgekühlt ist, Schnittlauch kleinschneiden und untermischen.
Hört sich sonderbar an, schmeckt aber genial und ist schnell gemacht. Man sollte allerdings Knoblauch mögen. ;-)
LG
Claudia
hiiiiier!!!
nudeln,pinienkerne in der pfanne geröstet(ohne öl),kirschtomaten halbiert
oder geviertelt,ruccolasalat,balsamicoessig,pfeffer,salz und olivenöl.
alles schön durcheinander mengen(die nudeln am besten noch warm)!
leckerleckerlecker(halt mal was anderes)
lg,petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen