OT: Container ist unterwegs...
Ich versuche nun zu realsieren, was geschieht und sitze nun in unserer leeren
Wohnung, die wir noch putzen müssen...
ääärggggggggggghhh. es ist sooooooooo heiss, und ich bin nach den lezten
durcharbeiteten Nächten einfach nur noch müde. nun muss ich mich noch ein
letztes mal zusammenreissen, morgen abend ist wohnungsabgabe. abgeflogen
wird am dienstag morgen, und bis dann wohnen wir noch als "touristen" in
einem hotel. wer weiss, vielleicht machen wir dann auch noch die obligate
stadtrundfahrt im bus?? ;-))
Auf auf. die vielen Abschiede schlagen aufs Gemüt! Ist irgendwie echt doof,
wenn man sich seit Wochen von irgend wem am verabschieden ist. Nun ja, ist ja
bald vorbei. Und euch bleib ich ja in der selben Art verhalten. Und vielleicht habe
ich in Zukunft auch wieder mal etwas mehr Zeit hier zu schreiben als in den
letzten stressigen Wochen!
Lg Tanja
Re: OT: Container ist unterwegs...
das hört sich alles so spannend an! Ich kann Dich ein bisschen verstehen. Ich bin vor 7 Jahren 600 km weit weg gezogen und mein Schwager lebt seit ein paar Jahren in USA.
Abschiede sind nicht schön! Um so schöner ist es, dass Du uns erhalten bleibst!
LG
Sonja, die sich kurz fassne muss, weil Männe mit Carolin wieder zurück ist vom Fahrrad fahren - wir wollen jetzt Abendbrot essen
das klingt alles so aufregend und wirklich oberstressig. Ich würde mich das glaube ich nicht trauen.
Ich bewundere dich für den Mut, so einen großen Schritt zu tun.
Ich hätte viel zu viel Panik das etwas schief geht. Dafür bin ich einfach zu wuselig.
Wünsche euch alles Gute
Auch wenn die Abschiede jetzt echt doof sind, ihr macht das schon
LG
Trümmerelse
für wie lange geht es denn nach kanada? ich wette ihr genießt eure zeit dort!
ich wünsche euch eine tolle stadtrundfahr ;-) und ich kann dir versprechen, wir bleiben wie ein fels in der brandung!
Freue mich auf weitere berichte von euch!
Jeannine
ja, das find ich auch total muitg, diesen schritt zu machen und das alles zu erledigen und auch auszuhalten, was damit zusammen hängt, abschied zu nehmen, wohnung auflösen, neu beginnen...ich würde mir das nicht so wirklich (zu-)trauen...also, alles gute für die nächsten tage und die reise, schön, dass du uns erhalten bleibst!
lg
tahia
Falls wir uns nicht mehr sehen im net.....
ich wünsche euch einen schönen Abschied und die Stadtrundfahrt würde ich auf jedenfall machen.
ich hoffe ihr kommt gut über den grossen Teich und wohnt euch schnell ein. Und wer weiss, vl. steht mal eine dt.schweizerin bei euch vor der Türe ;-) so in 5-10 jahren :-)))))
Hab meinem Schatz erzählt, dass ich auch sofort mit ihm auswandern würde, wenn es ein "gescheites" Land wäre. überall würde ich nicht hingehn.
Eigendl.hänge ich an Riehen, aber jetzt zieht schon wd. eine freundin samt Tochter weg..... alle die mir lieb sind, sind in den letzten 2 jahren weggezogen :-( langsam hält mich hier auch nix mehr....
Während wir in den Ferien waren, ist gegenüber eine Fam. mit ner 5 jährigen Tochter eingezogen und Joshua ist ganz verliebt. Sie flirten immer über den Balkon und spielen fast tägl.bei uns im GArten. Aber mit der Mutter kann ich nicht soviel anfangen. Eine Russin, die sich für was besseres hält.
sorry, ich schweife ab.
ich bin jedenfalls gespannt auf dein erstes kanadisches Posting :-)
lg.Dani
wir kennen uns zwar nicht, aber als ich gelesen habe, das du nach canada ziehst musste ich dir einfach antworten, finde ich super so einen schritt. meine tante, onkel, cousin und cousine mit familien leben ca. 50 km von vancouver entfernt sie sind vor 50 jahren ausgewandert, erst nach australien dann nach canada und haben es bis heute nicht bereut, wir waren vor 5 jahren auf hochzeitsreise bei ihnen und es war wunderschön dort, würde es auch jederzeit machen.
wünsche dir und deiner familie alles gute.
Lg Tina
da stöbere ich wieder einmal in deinem Forum, um vielleicht etwas von dir zu
erfahren, und finde diese Meldung! Unterdessen seid ihr ja dann wohl
"drüben" angekommen! Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit, da
hast du ja bald ein wenig Routine! ;-) Und schön, wenn man nach einem Jahr
schon soviele Leute kennt, dass man tagelang am Verabschieden ist!!!
Ich habe deine Mail vor langer zeit mit Freuden gelesen, aber dann wieder
vergessen. Es ist in letzter Zeit ganz schlimm mit allen meinen schriftlichen
Kontakten.... :-(
Ich hoffe, es gehe euch dreien gut!
Liebe Grüsse aus dem ach so heissen Leimental!
Gabi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen