Suchen Menü

Nun doch Ergo Baby Carrier statt Rückentrage...

Hallo!
Ich hatte ja vor ein paar Tagen gepostet wegen der Rückentrage. Ich hatte dann doch Bedenken, dass der Kleine da nicht wirklich korrekt drinnsitzt und das bei Wanderungen eben für längere Zeit. Nun haben wir uns für den Ergo entschieden und gleich noch den Rucksack zum draufschnallen mitgekauft und sind begeistert! Der Postbote brachte den Ergo mittags, nach dem Mittagessen habe ich ihn ausprobiert und Linus hat gleich das erste mal Mittagsschlaf drinn gehalten:o) Zum Anziehen (auch über eine Jacke) ist er viel komfortabler als das Tragetuch!:o) Wollte ich nur mal berichten...;-) LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Nun doch Ergo Baby Carrier statt Rückentrage...

Liebe Tanja,
na sag' ich doch! *g*
Nein wirklich, es ist nicht nur für das Kind sondern auch für den Träger bequemer, einfach weil der Schwerpunkt besser liegt, d.h. direkt am Körper.
Ich wünsche Euch ebenso viel Freude an Eurem Ergo, wie wir an unserem haben. Diese ging bei uns so weit, dass wir unseren Buggy jetzt bei eBay verkauft haben und ausschliesslich den Ergo nutzen. Dem Kind gefällt es ohnehin besser, getragen zu werden. ;o)
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen