Neues von uns...
Ersteinmal allen Danke für´s Daumen drücken. Wir haben endlich den oder besser gesagt die Verursacher für Finja´s zustand gefunden. Es sind Rota und Adenoviren, na toll als wenn einer nicht reichen würde. Finja geht es ein wenig besser. Sie hängt aber immer noch an der Infusion, bekommt zusätzlich noch Elektrolyttee, da der Kalium wert extrem niederig war ( 2,4) normal wäre ja ab 3,5- 4,5. Somit sind wir noch entfernt vom heimgehen. Ihr fehlt noch immer der Appetit, bekommt täglich Blutabgenommen. Das Problem ist dass der Durchfall einfach nicht weniger wird, der Po jetzt aussieht wie der eines Pavians und jedes Wickeln zum Kraftakt wird.....
Ich sag euch nur eins, sollten Eure kleinen länger als zwei Tage Durchfall haben und niichts zusich nehmen dann geht sofort ins KH, ich ärgere mich dass ich nicht schon früher gefahren bin. Tja und mein Mann hat natürlich nun das gleiche hängt permanent aufm Klo, ich hoffe das ich verschohnt bleibe. Gönne mir jetzt eine schöne Dusche und geniesse mal die ruhe hier zuhause für 2 Stunden, dann fahre ich wieder hin....
Lg Giusi mit Finja
P.S.: Sie hat von gestern auf heute auch schon wieder 250 g zugenommen....
Re: Neues von uns...
Alles Gute, ich hoffe Du kommst trotz Krankenhaus zu etwas Schlaf, bei meiner Freundin war das ganz schlimm, da die Kleinen nächtlich alle Stunde kontrolliert wurden.
Alles Gute Anna
Die lassen uns so ziemlich alls alleine machen, die Infusionen abmachen etc. ich habe es ja gelernt, SOMIT HABEN DIE AUCH NICHT WIRKLICH VIEL MIT UNS ZU TUN; AUSSER WENN ICH MAL IRGENDWELCHE SACHEN BRAUCHE. Dass sie so gut zugenommen hat macht mich auch total Glücklich und zeigt mir dass es aufwärts geht....
Lg Giusi
auch ich drücke dir die daumen, dass ihr schnell nach hause könnt.
Immerhin wisst ihr jetzt, woran es liegt uns was behandelt werden muss.
Es kommt natürlich immer alles auf einmal; Murphy`s Gesetz eben.
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt,
Genieße die Ruhe, wenn auch nur für kurze Zeit ;)
LG
Trümmerelse
Gute Besserung und Dir gute Erholung für die 2 Stunden.
Liebe Grüße Bummelchen
besorg dir für den po mal silicea balsam - der ist wirklich super pflegt die haut, nimmt den schmerz ist enzündungshemmend und hat keine konservierungsmittel, farbstoffe oder sonstigen "scheiss" mit drin...
weiterhin gute besserung...
lg,
sonja
hoffentlich geht es Finja bald besser (und deinem Mann natürlich auch!)! Was den wunden Po angeht: versuch es vielleicht mal mit der Dr. Bach Rescue Cream. Wir haben sie bei unserem Grossen benutzt, der durch seine Neurodermitis offene Wunden hatte(durch den Juckreiz hat er sich die Arme immer wieder aufgekratzt, wenn sich grade Krusten gebildet hatten) - innerhalb von zwei Tagen waren alle offenen Stellen komplett verheilt und noch dazu haben sich diesmal keine Krusten gebildet! Seine Arme und auch alle anderen Stellen, an denen er Ausschlag hatte, sehen aus, als hätte er nie Probleme damit gehabt!
Alles Gute für Euch alle!
Julia
das ist toll, dass sie so viel zugenommen hat! Jetzt wisst ihr ja woran es liegt und könnt es richtig behandeln. Ich drücke Euch auch die Daumen, dass ihr schnell nach hause könnt. Für den Popo gibt es auch Teebaum-Rosen-Balsam. Der ist Wundheilend und kühlt den Popo ein wenig. Den gibt es von der Bahnhofsapotheke über Internet oder in der Apotheke bestellen.
Schnelle und gute Besserung.
LG Tamara
na das ist aber wirklich doppelt blöd, gleich zwei Viren!
Ich hoffe, die Kleine kriegt das bald wieder hin und Ihr könnt sie nach hause mitnehmen.
Wünsche Dir viel Energie und der Kleinen und Deinem Mann baldige Besserung
lg
eva
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen