Suchen Menü

Neo ist gestern Karussel gefahren

Moin
bei uns ums Eck ist Rummel und gestern waren wir mal da. Marla fährt ja inzwischen mit Begeisterung Karussel und Neo saß immer im Buggy und wollte auch mit :oP Also hab ich den Mann da gefragt und er meinte, ich könen auch mitfahren. GEsagt getan - Neo und ich im Karussel. Der Kleine hat sich so gefreut und gejuchzt und gequietscht und gelacht. Es war so niedlich. Leider haben die meisten Fahregschäfte keine Gurte, so dass ich ihn nicht allein fahren lassen kann. Die Gefahr, dass er aufsteht oder vor lauter begeisterung vom Sitz kippt ist mir einfach zu groß.
Großer kleiner Junge *schnüff*
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

Re: Neo ist gestern Karussel gefahren

Huhu
Jana ist heute auch zum ersten mal karusell gefahren, ihre große schwester ist auch begeisternde karusellfahrerin und da sie heute immer so traurig hingeschaut hat, hab ich meinen gr. bruder dazu bekommen mitzufahren, das sah zum schreien aus, er ca. 1,85 saß auf dem kofferraum eines rosacabrios und die zwei mäuse vorne juchzten vor sich hin. das war einfach klasse.
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen