Nachtrag!
Wie gesagt, der in der Apotheke kommt mir nicht sonderlich kompetent vor.
Danke schon mal
Andreli
Re: Nachtrag!
würde ich nicht. Wenn das eine nicht geholfen hat, war es auch nicht das Richtige. Wozu solltest Du es dann weiter geben?
LG noch mal Steffi
klar kann man Homöopathika in diesen Potenzen kombinieren, allerdings sollte ein gewiser Abstand zwischen der Gabe sein, mindestens 1 halbe Stunde.
LG anna
versuch doch mal Virbucol Zäpfchen, die sind auch homoöpatisch, da sind verschiedene Mittelchen drin zur Beruhigung etc! Frag doch da mal in der Apo nach oder google, sind echt gut.
Ansonsten wenns länger dauert würd ich aber doch mal Michael mit zum Doc. nehmen, nur damit er ausschließen kann, das er was hat!
Ich wünsche Dir viel viel Kraft, Ruhe und Geduld!!!
Alles Liebe, niffy
Die Viburcol Zäpfchen hab ich auch schon probiert.
Keine Besserung!
Heute hab ich ihm CHAMOMILLA gegeben.
Nach ca 5 - 10 Minuten war Ruhe. Wenn er jetzt auch noch durchschläft dann hab ich vielleicht das richtige Mittelchen gefunden.
LG
Andreli
ich wünsche Euch eine durchschlafene erholsame NAcht.
Versuch doch zusätzlcih noch die Osanit, falls er Zahnschmerzen hat....die beruhigen Marlon abends auch immer ganz gut. ICh gebe dann 2 x 8 STück innerhalb einer Stunde ungefähr...dann ab ins Bett und er bubbert dann recht gut!
Alles Gute und liebe Grüße, niffy
Hast Du schon Viburcol versucht?
Also, Juliane ist derzeit auch etwas überaktiv, es dauert laaange, bis sie einschläft. Sie schreit nicht, weil wir ja neben ihr liegen, bis sie einpennt.
Wenn sie aber vor dem Zubettgehen schon maulig und überdreht ist (ich denke, das ist wieder eine Phase, weil sie soviel Neues dazugelernt hat, da arbeitet das Hirn auf Hochtouren), geben wir ein Viburcol-Zäpfchen. Das hat sie jetzt 2 x innerhalb von Minuten richtig beruhigt.
Beim Zahnen war es nicht so dolle, aber bei allgemeinen Unruhezuständen schon.
Ist zwar nicht gerade super für die Mäuse so ein Zäpfchen, aber bei uns hat es geholfen (toi, toi, toi).
LG,
orni
Shit, vergiss es, habe gerade gelesen, dass
LG,
orni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen