Meine Mama hat aufgegeben...
Das Lustigste: Wir waren danach gemeinam in der Babylounge und auch da wurde sie für die Mama gehalten, weil ich noch zu jung sei...
Gruß
Jeannine mit sinnlosposting
;-))))) Kenne ich auch was von!!
ja, davon können meine Eltern auch ein Lied singen. Auf der letzten Feier wurde ihnen doch glatt "zum ersehnten Sohn" gratuliert. Und was sieht der Kleine bloß seinem "Papa" ähnlich, sowas aber auch.;-)
(der "Papa" ist mein Stiefvater*ggg*)
Und meine Mutter ist natürlich auf gar keinen Fall die Oma der beiden Racker, dafür ist sie ja schließlich mit 44 Jahren noch viel zu jung! ;-)
Schöne grüße, Tanja, auch Jahrgang 81 und ebenfalls Jura-Studentin ;-))))
Re: Meine Mama hat aufgegeben...
ist bei und auch schon passiert :-)
grüße
elli
bei mir ist es ähnlich.
Zwar wird nicht meine Mutter für die Mutter gehalten (die ist nämlich schon 54), sondern meine Schwester (Jahrgang 72).
Liegt wohl wirklich an den 81ern.
Wir sind eben jung und knackig *g*
LG
Trümmerelse
Was aber das Beste ist, ich habe noch einen Bruder, der ist 13 Jahre jünger wie ich (er wird jetzt 20)und als er 2 war und ich 15 dachten viele, daß er mein Sohn sei. Zu dem zeitpunkt habe ich auch angefangen dicker zu werden und hatte schon ein rechtes Bäuchlein (angefressen) und alle dachten ich bin schon wieder schwanger, das fand ich mit 15 total schlimm.
Die Welt ist so kurios.
Liebe Grüße Bummelchen
Klasse, habe auch lachen können! Danke!
LOL!!!!.
Liebe Grüße
Martina
Ich werde 39 und mein Großer 20.
LG Petra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen