Suchen Menü

Meine Mama hat aufgegeben...

... heute hat sie sich bedankt, als man ihr zu ihrer süßen kleinen Tochter gratulierte gg. Sie war mit Rinah in der Stadt und ist 3! Mal angesprochen worden. Bisher hat sie immer darauf hingewiesen, dass Rinah ihr Enkel ist heute fand sie es lustig von anderen Müttern für die Mutter gehalten zu werden gg
Das Lustigste: Wir waren danach gemeinam in der Babylounge und auch da wurde sie für die Mama gehalten, weil ich noch zu jung sei...
Gruß
Jeannine mit sinnlosposting
Bisherige Antworten

;-))))) Kenne ich auch was von!!

Hallo,
ja, davon können meine Eltern auch ein Lied singen. Auf der letzten Feier wurde ihnen doch glatt "zum ersehnten Sohn" gratuliert. Und was sieht der Kleine bloß seinem "Papa" ähnlich, sowas aber auch.;-)
(der "Papa" ist mein Stiefvater*ggg*)
Und meine Mutter ist natürlich auf gar keinen Fall die Oma der beiden Racker, dafür ist sie ja schließlich mit 44 Jahren noch viel zu jung! ;-)
Schöne grüße, Tanja, auch Jahrgang 81 und ebenfalls Jura-Studentin ;-))))

Re: Meine Mama hat aufgegeben...

tja, muß wohl am jahrgang 81 liegen das man uns zu jung hält für kinder! :-)
ist bei und auch schon passiert :-)
grüße
elli

Hallo,
bei mir ist es ähnlich.
Zwar wird nicht meine Mutter für die Mutter gehalten (die ist nämlich schon 54), sondern meine Schwester (Jahrgang 72).
Liegt wohl wirklich an den 81ern.
Wir sind eben jung und knackig *g*
LG
Trümmerelse

Hihi, einmal ging es mir genauso. Auf dem Flohmarkt, wir waren mit meiner Mutter dort unterwegs und sind mit einer Frau (die verkauft hat) ins Gespräch gekommen. Meine Mutter hat sie Anfang 40 geschätzt (sie wird im Juni 56 Jahre!!!!) und mich hat sie Anfang 20 geschätzt (ich bin 32 Jahre)sie dachte, daß Jeremy und ich Geschwister sind oder sie war blind *gg*
Was aber das Beste ist, ich habe noch einen Bruder, der ist 13 Jahre jünger wie ich (er wird jetzt 20)und als er 2 war und ich 15 dachten viele, daß er mein Sohn sei. Zu dem zeitpunkt habe ich auch angefangen dicker zu werden und hatte schon ein rechtes Bäuchlein (angefressen) und alle dachten ich bin schon wieder schwanger, das fand ich mit 15 total schlimm.
Die Welt ist so kurios.
Liebe Grüße Bummelchen

Klasse, habe auch lachen können! Danke!

und liebe Grüsse an Deine Mutter

Meine Mutter wurde glaube ich noch nicht für die Mutter ihrer Enkel gehalten, aber kann mich daran erinnern, dass ich im Krankenhaus von anderen Müttern gefragt worden bin, ob ich nicht viel zu jung für eine Mutter wäre. Damals war ich ebenfalls 24...
Liebe Grüße
Martina

Dafür wurde mir schon mehrfach zum Enkelkind gratuliert !!!
Ich werde 39 und mein Großer 20.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen