Maximilian der rasende Reporter
Ich glaub, der weiß schon was er mal wird. :-)))
LG Nadine
Ist das süüüüß :-) LG Bummelchen
Re: Maximilian der rasende Reporter
hey das ist ja nett ;-)) Funktioniert das mit dem Mitnehmen? Bist Du nicht abgelenkt? Macht es ihm Spass? Reagieren die Leute positiv? Da mich event. in Zukunft ab und an was ähnliches erwartet, interessiert mich das. Danke!
lg
eva
mesit lasse ich Maximilian bei meinen Eltern. Momentan ist es günstig, weil sie beide Lehrer sind und Ferien haben. Ab September geht er eh in die Kita. Zu manchen Sachen nehme ich ihn mit. Wenn ich weiß, dass er dort keinen Blödsinn machen kann und wenn ich weiß wie die Leute so sind. zur Zeit muss ich viel über Ferien- und Zeltlager berichten, da kann er mit. Hab aber auch manchmal ernstere Sachen und da lass ich ihn lieber bei meinen Eltern. Bislang haben es alle positiv aufgenommen.
Und sehr gutes Geld gibt es auch. Wenn meine Auftragslage so weitergeht, dann hab ich am Ende des Monats 500 EUR in der Tasche. Klasse, oder!
LG Nadine
P.S. Schreibst Du auch für die Zeitung?
nene, ich bin Jugendbetreuerin und grad wenn ich am Sa arbeite, könnte es manchmal einfacher sein, sie mitzunehmen. Bin mir halt etwas unsicher, weil ich mir denke, wenn ich sie dabei habe, dann kann ich sie ja doch nicht "aus dem Aug lassen" und ob ich dann noch arbeite ... aber offenbar geht es ;-))
Mein Bruder ist der Journalist (muss ich schreiben, weil ich so mächtig stolz auf ihn bin ;-)
lg
eva
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen